Schaf krank?! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich kümmere mich nicht mehr um meine Tiere seit ich bei allen 10 Herzen habe, also ich streichele und bürste sie nicht mehr. Füttern tu ich natürlich noch, melken und scheren auch. Dann bin ich ins Bett gegangen und Karl war in meinem Stall und meint das sagt Schaf krank ist. Warum? Was habe ich denn gemacht? Des Schaf kann doch net einfach so krank werden?! Dann habe ich mein Spiel wieder geladen (speichere immer vorm schlafen gehen), habs gestreichelt, bin ins Bett und Karl ist nicht gekommen. Warum war mein Schaf krank?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 18:47 von _Milly_xD

5 Antworten

also eine wirkliche antwort habe ich leider nicht, ich selbst kümmer mich um meine tiere auch nicht mehr richtig wenn sie 10 herzen haben, bisher ist auch nur eines mal krank geworden, ich schätze es ist einfach besser sie immer mal wieder zu streicheln oder zu bürsten, aber ich glaube täglich muss nicht sein
weil den einzigen grund den es sonst noch gibt das tiere krank werden ist, wenn du deine tiere bei regen rauslässt oder bei regen auf ihnen reitest

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 21:48 von Horizon

Danke :)

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 21:51 von _Milly_xD

kein problem;D

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 22:20 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Mein Schaf ist gestorben,weil ich es nicht gefüttert habe,es ist krank geworden,habe es aber nicht gemerkt.

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 13:35 von dominikus99

Also ich bin jetzt im dritten Jahr und ich streichle und bürste die Tiere jeden Tag,die kleineren nehme ich auch jeden Tag auf den Arm,die sind noch nie Krank geworden.Gefüttert werden sie natürlich auch jeden tag.Ich bin noch nie auf die Idee gekommen irgndwann damit aufzuhören.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 13:13 von Yanalhuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)