Eure Meinung (Go Vacation)

Hi Leute!
Ich hab mal ne Frage an euch: Was gefällt euch AM BESTEN an diesem Spiel? Und was am SCHLECHTESTEN? Könnt ihr vieleicht zu jedem punkt mindestens 2 SACHEN SCHREIBEN?!? Danke! Ich will mir das spiel holen aber vorher will ich gucken was ihr davon haltet. Danke im Voraus für eure meinungen!
LG
xDZockerxD

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 19:02 von xDZockerxD

Also ich denke das ist Geschmackssache. Das Game bietet auf jeden Fall einen Spaßfaktor, und ist sehr abwechselungsreich. Mir persönlich gefallen alle Games in dem Spiel,ohne Ausnahme. Die Grafik finde ich für die WII Konsole gut, und auch die Steuerung ist gut, zumal du einige Spiele auch mit dem Balanceboard spielen kannst, und ich finde das ist noch einmal eine Herausforderung.

Mit dem Game machst du sicherlich nichts falsch!

Lg
Hexe

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 19:12 von Hexe04

gut: die minispiele sind sehr abwechslungreich und auch das was man in jedem resort suchen oder finden kann ist schon spannend.
schlecht: verbesserungs würdig ist die steuerung uns schade ist das man schnell alles gefunden hat was man finden kann.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 12:19 von CaRoBoB

ah ok dann denke ich mal das ich es mir hole. Danke!

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 10:24 von xDZockerxD

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
GUT:
Tolle Grafik
Lustige Minigames

Nit GUt
Wenig speicher für viele spieleraccounts
Man hätte sachen mehr ausbauen können (z.b mit menschen richtig(!) reden)

Das spiel ist einfach guddi

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 09:47 von Gamegirl99

damit kannst du echt nichts falschmachen.tolle grafik,tolle steuerung einfach toll und es gibt nichts zu bemengeln.

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 20:51 von leon29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Go Vacation (Übersicht)