Dawnguard - Serana (Dawnguard)

Ich habe dieselbe frage Gestern schon einmal gestellt.da niemand darauf geantwortet hat & sie (für mich ^^ )sehr wichtig ist stelle ich sie hier nochmal:

Kann man Serana (die frau mit der elder scroll) Heiraten?
Und wenn ja wann und muss man etwas bestimmtes machen?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 19:24 von TivoneBreaker

8 Antworten

woher soll das jemand wissen kein europäer hat das versucht

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 19:29 von niklas(ger)

Vielleicht schon da manche Den DLC auch trotz der Bugs bereits gespielt haben.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 19:31 von TivoneBreaker

wollt ich grad auch schreiben :D

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 19:34 von iXBLreach

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
habs auch mit bugs durchgespielt aber ich meinte keiner hats versucht

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 19:36 von niklas(ger)

tja dann werd ich der erste sein wenn der Patch da ist.

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 19:46 von TivoneBreaker

ich kanns nicht ausprobieren weil ich schon geheiratet habe:(

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 19:48 von niklas(ger)

Kannst du leider nicht. Sie verlässt dich wenn du Dawnguard berndet hast.

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 23:07 von Xilfe

was laberst du? ich hab dawnguard schon durch und sie folgt mir immer noch also informier dich besser bevor du sowas schreibst

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 00:14 von iXBLreach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)