Fifa 12 aktievierung des Ea konto! (Fifa 12)

Hi Leute!

Ich habe Fifa 12 seit Weihnachten und habe es immer spielen können :D
Doch einmal war da irgendwas mit Fifa 12 aktivirung. Bei Origin war das spiel da dann nicht mehr vorhanden!
Aber das Problem habe ich gelöst indem ich einfach Origin deinstalliert habe und dann wieder installiert habe! Das hat ja auch geklappt :D

Nun jetzt ist mein Problem, dass das Spiel irgendwie bei mein Ea Konto nicht aktiviert ist, aber bei Origin.

Wenn ich nun Fifa 12 Starte kommt da irgendwas wo ich mich bei meinen Ea Konto anmelden soll. Dann habe ich meine E-maile Adresse und mein Passwort eingegeben, nun sagt er, dass das Spiel nicht bei mein Ea Konto aktiviert ist. Dann soll ich den Produktcode eingeben. Das habe ich gemacht, nun ist das Problem, dass er sagt das dieser Produktcode schon verwendet worden ist ( Ja wurde er auch und zwar von mir :D ) und dan soll ich ihn nochmal eingeben und das mache ich auch aber dabei kommt immer wieder das gleich spielchen.

HOFFE ihr wisst wie man diesen SCH*** beheben kann!

Mfg SmileyFace

PS: THX THX THX THX THX THX IN VORRAUS :D :D :D

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 19:28 von SmileyF4ce

2 Antworten

Vlt Versuchst du mal das spiel neu zu installieren aber du lädst es nich von der cd sondern direkt von origin vlt geht das ja

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 17:33 von wii88

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ne es hat nicht geklappt aber trotzdem danke

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 10:53 von SmileyF4ce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)