Mithril-Rüstung (Oblivion)

Wo finde ich das ganze Set der Mithril Rüstung? Ich bin schon auf Stufe 13 und finde bei den Schmieden oder den Rüstungsladen kein einziges Teil der gewünschten Rüstung. Diese Rüstung müsste eigentlich schon auf Stufe 10 erhältlich sein oder nicht?
Sagt mal, muss ich die Rüstung den selber suchen und finden?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 20:03 von john_505

3 Antworten

Kommt immer Darauf an, Je Stärker du bist mit deinen Fähigkeiten, Level,Waffen usw. Desto Bessere Sachen haben die Gegner,Schmiede usw.
Wenn du dir viel Arbeit ersparen möchtest dann mach einfach denn cheat womit du in die Halle kommst Von Oblivion wo alles Drin ist Jeder Rüstung Jedes Schwert Einfach alles..
Du drück im Spiel ^ Dann gibst du ein
coc testinghall
Aber, sobald du da spwarnst sind in der mitte so 8 Türen da musst du Falkenheim Finden dann kannst du Schnell Reisen und wieder Gehen, Es gibt sonst keinen anderen Weg raus

Und wenn du nicht Cheaten willst dann Spiel einfach geh Runienen, Türmen und Such einfach die wird dir übern Weg laufen die Rüstung.
Ich persöhnlich finde die Rüstung von Umbra Sehr Sehr Stark ist Ebenholz Rüstung also Schwere Rüstung.
Oder von der Möder Gilde die Leichte Rüstung ist auch Sehr Gut

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Wenn du weitere Fragen hast bin gerne für dich da

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 20:40 von Estorus

Also ich persöhnlich verabscheue das Cheaten, weil das bei mir einfach die Spiellust raubt aber trotzdem Danke für deine Mühe beim schreiben. Du sagst ich soll in Höhlen und Festungen suchen aber kannst du mir bitte genauer sagen wo in welcher Höhle oder etc. ich diese Rüstung finden kann? Ich meine Name und Standort.

Falls du dies brauchst hier habe ich derzeit fast genauere Daten meines Spielverlaufs:

Kaiserlicher
Attribute: Stärke/68 Intelligenz/58 Willenskraft/61 Geschicklichkeit/48 Konsitution/55 (Persöhnlichkeit und Glück ist glaube ich nicht wichtig)
Wie eben gesagt Stufe 13
Hauptfertigkeiten: Athletik/Lehrling Schwertkampf/Geselle
Leichte Rüstung/Geselle Schütze/Lehrling Mystik/Lehrling
Wiederherstellung/Geselle Wortgewandheit/Lehrling

Vielleicht kannst du mit diese Informationen mir sagen ob ich trotzdem die Mithril-Rüstung irgendwo kaufen kann!
Nochmals Danke fürs schreiben.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 21:26 von john_505

Versuchs einfach mal bei jedem Schmied. Irgendeiner wird sicherlich eine Mithril Rüstung haben. ansonsten würde ich in Ayleidenruinen gehen da du stufe 13 bist sollten die Banditen da ganz gute Rüstungen haben. Vielleicht musst du sie noch etwas reparieren.(Es sind nicht in jerder Ayleidenruine Banditen) Wenn du in eine Ayleidenruine gehst geh mal nach Vilverin, das liegt beim Abwasserkanal wo du rauskommst nachdem der Kaiser getötet wurde. Einfach den Fluss rüberschwimmen.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 12:50 von ProVider97

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)