Wall of Flesh(Fleischwand) (Terraria)

also cih hatte mir gedacht komm machste platt skeletron hat auch nur 3 min gedauert tja ich hab jämmerölioch versagt ich hab nichma 1000kp abgezogen :D jetzt wollt ich aber fragen: wann kann ich die wieder spawnen? als ich kurz darauf wieder ne voodo doll reingehauen hab is der guide gestroebn aber das vieh nich erschienen und was sollt ich für ausrüstung haben?
im moment: schattenrüstung minihai vilethorn feuerblume space gun sollte ich auf meteor rüssi umrüsten? oder sollt ich erstma das komishce schwert aus den vier anderen machen? ich benutze die grasklinge mir fehlt nur´noch das feuer großschwert thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 20:13 von arthur97

5 Antworten

also mitt der ausrüstung hab ich sie besigt: vollständige höllenrüssi,das schwert was aus vier gemacht wird aber erst LANGE benutzen weil es dann stärker wird, dämonensänsen buch, 400 leben, 200 mana, minihai mit 4000 schuss, granaten, eine sehr LANGE gerade durch die hölle, heiltränke 100 hatte ich 18, das wars aber denk nicht das das so schnell geht ich hab auch 6 anläufe gebraucht

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 10:20 von heni333

dämonen sensen? das von demon scythe oder? das schwert länger benutzen? wie jetzt

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 16:11 von arthur97

na mit dem schwert erst viele gegner besigen das hat dann mer schaden und ja demonen scyte

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 15:02 von heni333

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ok hat sich :D hab die wand besiegt und danach im hardmode gefailt habse mit schattenrüssi nights edge(4 schwerter) und minihai besiegt :D ich hab geschiossen sie hat geschossen sie stirbt ihr laser trifft mich ich sterb :D haba aber alles gekrichjt udn bestimmt 15 altare zerlegt reicht oder? :D

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 10:53 von arthur97

Also heni333, das mit den Lange benutzen, das es stärker wird stimt garnicht.

Und arthur97 15 altare sind genug, aber wne du mehr findest ist es natürlich besser, weil da mehr von Cobalt, mythril udn adamantite kommen!

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 13:38 von Nikita28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)