hab ein problem -.- (Skyrim)

also ich hab ein bisschen gesucht was ich noch machen könnte on skyrim da ich nur noch darauf warten kann das dawnguard rauskommt um gescheite neue questst zu bekommen -.- jedenfalls ich wollte japhets torheit erkunden und da habe ich eien höhle gefnden die ahb ich durchgemacht udn bin jetzt in den türmen von japhets torheit aber hier gehts nicht weiter und denn eingang von wo ich gekommen bin find ich auch nicht mehr alles vollkommen leer keine chance ich finde nichts weis vlt jemand was ich da machen muss?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 20:29 von 384_Dennis_96

2 Antworten

du musst zur karte gehen un die auf lokal stellen dann siehst du die dungeon karte un muss nur noch den ausgang suchen

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 03:35 von the00richard

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke hab saber schon herausgefunden -.-man muss beim 2. beuch neuladen weil der weg wo man durchläuft zu diesem magier ist versperrt durch steine die runtergefallen sind beim angriff so das man nicht mehr rauskommt

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 09:36 von 384_Dennis_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)