Standart Vorverkaufs Edition - Unklare Angabe (Guild Wars 2)

Huhu :)
Ich habe mir heute die rückseite meiner "Standart Vorverkaufs Edition" von Guild Wars 2 durchgelesen und neben dem
1.-Zugang zu allen Beta Events
2.-3 tägigem Frühstart
und dem 3.-Ring des Helden
Wird noch die 4.-Begrenzte Menge
angezeigt.
Ja aber um himmels Willen,was ist denn damit bitte gemeint?
Dass es die SVVE nur begrenzt gibt? Oder dass das Inventar im Spiel begrenzt ist?
Oder was genau wird damit gemeint sein?
Danke für die Antworten und schönes letztes Beta WOchenende :D

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 20:36 von Zerox808

5 Antworten

Ich tippe mal das es nur eine begrenzte Menge der Vorverkaufs Editionen gibt, ist ja bei den CE's auch so.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 20:55 von Scoorpyn

Man hat die "Boni" in jeder Vorbesteller Edition daher ist "begrenzte Menge" eher falsch. Aber das wird sicher von Unwissenden gemeint sein.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 22:25 von AlexLord

Eben nicht den Ring bekommt man nur wenn man eine VORVERKAUFS Edition hat, genauso auch der Zugang zu allen Betas und den 3 Tage Frühstart ^^

Als Vorbesteller hat man nur 1 Tag Frühstart, aber nicht den Ring und auch keinen Zugang zu den Betas.
Ich weiß das weil ich mir das Spiel vorbestellt habe, da musste ich dich leider belehren AlexLord ^^

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 23:58 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Danke für die Antworten, aber Genaueres weiß man da anscheinend auch nicht, oder?
Ich dachte auch zuerst, dass es die Begrenzte Menge der Vorverkaufseditionen angibt, aber ich wundere mich, dass das dann auch angegeben wird, als besonderer Inhalt der VVE… :/

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 14:03 von Zerox808

Achja stimmt ich habe Schwachsinn geschrieben und mich zwischen den beiden vertan. Wenn man genau über die Namen nachdenkt erkennt man dann schließlich den Unterschied.
Ich persönlich habe die DD-Edition.

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 19:15 von AlexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)