Zu viele Items dabei! (Xenoblade Chronicles)

Hey Leute,
ich hab 2 Fragen:

1.WIe kommt man von diesem Eisberg zurück zum Juwelenonkel?

2. Welche Items kann man wegschmeißen und welche nicht, ich habe auch mal gehört,dass man die auch verschenken kann, aber wie?

vielen dank im voraus

Lg

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 20:43 von 27diamant

2 Antworten

1. einfach mit schnellreise

2. verschenken kann man nur sammelitems (die blauen kugeln) und wegwerfen/verkaufen kannst du alles bis auf die items die du im moment für missionen brauchst und für den aufbau von kolonie 6.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 10:19 von Jieehaa

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Zum Reisen kannst du die Schnellreise-Funktion nutzen. Dazu rufst du das Menu auf und wählst die Karte (ganz links) an. Da findest du eine Liste von Gebieten, wo du schon warst. Und wenn du da eins anwählst, bekommst du verschieden Reisepunkte angezeigt, die du auswählen kannst und wo du dann direkt hin portest. Storybedingt wird die Schnellreise in manchen Gebieten (zeitweise) außer Kraft gesetzt. Die Reisepunkte sind dann nicht mehr weiß sondern rot.

Bei den Items werden für Quests und für den Wiederaufbau meistens die seltenen gebraucht (die, die mit einem kleinen Spot gekennzeichnet sind) und hast du einmal ein Item für eine Quest gebraucht ist es sehr selten, dass es noch einmal gebraucht wird. Für Sammelitems (die kann man auch verschenken) ist genügend Platz vorhanden. Wenn du eins verschenken willst, musst du im Menu den beutel anwählen und dann das Item. Dann wirst du gefragt, ob du es verschenken oder wegschmeißen willst. Dann kannst du die Person, die schenkt und die beschenkt wird, auswählen. Das wars.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 10:33 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)