Erstes eigen zusammengestelltes Team. (Pokemon Schwarz)

Hey. :)
Also, das ist echt mein 1. selbst zusammengestelltes Team, und ich würd' euch bitten, das mal zu bewerten. Danke. xD
Achja, bei den Attacken bin ich mir nicht sicher, also Empfehlungen wären nice.

1) Garados (Wasser/Flug)
2) Metagross (Stahl/Psycho)
3) Karadonis (Kampf)
4) Blitza (Elektro)
5) Kramshef (Flug/Unlicht) ODER Trikephalo (Drache/Unlicht)
6) Ramoth (Feuer/Käfer)


Also, Kritik & Attackenvorschläge sind erwünscht. :D

Cheers.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 20:52 von mitchiiiiiiiii

25 Antworten

Aha und WAS bezweckst du mit dem Team?
Story?
Metro?
Online-Kämpfe?
In jedem Fall reichen uns die Angaben nicht:
Story? -> Attacken
Metro/Online Battles? -> EVs, Wesen, Items.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 20:56 von Fable_2

Oh, okay. Total vergessen.

Online Battles hab ich gar nicht vor, genauso wie die Metro.
Hab Pokemon nur nach 'ner langen Zeit wieder rausgesucht, weil ich Langeweile hatte.

Also, tl;dr - Story.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 21:01 von mitchiiiiiiiii

metro gehört nicht zur story XD


da sind pokes auf competitive level un du wirst da einfach nur in der luft zerrissen :>

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 12:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Mir bewusst dass Metro nicht zur Story gehört. XDD

Was sollte ich denn ändern fürn akzeptables Team ? :D

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 12:33 von mitchiiiiiiiii

fang erstma damit an richtige wesen zu züchten und dann ev-training zu betreiben :/


das ganze standart-zeug XD




ich gehe davon aus, dass du das nicht hasst, weil du es nicht hingeschrieben hasst un btw sind wir nicht dämlich :>

wir kennen die typen der pokes :)

/nds/pokemon-schwarz/f...


so hat n teamrating auszusehn :P

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 12:47 von gelöschter User

Hab auch niemandem vorgeworfen, dämlich zu sein. ._. So sollte es echt nicht rüberkommen. D:
Aber danke. :)

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 13:08 von mitchiiiiiiiii

du solltest nich alles wörtlich nehmen, was ich schreibe XD

ganz bestimmt nich ;D

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 13:12 von gelöschter User

Mhh, schon übel was man alles beachten muss. -.-

Für die Story bzw das gelegentliche Zocken muss ich nich auf Wesen usw achten oder ? XD

Dauert viel zu lange tbh. D:
Würde das Team so klar gehen, wenns nur auf Story geht? o:

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 13:15 von mitchiiiiiiiii

ich hab die story nur mit dem feuer starter in 8 stunden 46 minuten durchgespielt XD


von daher :>

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 13:16 von gelöschter User

lmfao aight. XD

Danke nochmal, wenn ich noch was brauch pm ich dich falls das hier geht XD

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 13:19 von mitchiiiiiiiii

yuyu^^

klick einfach auf den usernamen un dann "ne nachricht schreiben" .. oder so ähnlich XD


die B/W2 story lässt sich nich so schnell durchspielen :>


yaayuuiiiwuhuuu *-*




*fangirling* XD

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 13:27 von gelöschter User

ich geb au mal meine mayonaise dazu (mag mayo mehr als senf xd) also zwischen trike und kramshef sollte es klar sein wer benutzt wird ansonsten joa wie meine vorschreiber geschrieben haben musst du aufs wesenDV und das EVtraining achten wenne nix davon weißt suche lieber ein paar pokeseiten auf so hab ichs gelernt xD nja und von son paar leuten hier diejenigen wissen wer gemeint ist xD was sich lohnt finde , ich ist n stolloss mit schwermetall und rammboss das kann fies werden bei manchen pokemon das noch mitm despotar garniert mit sandsturm für die spdeff und dem stolloss noch fluch und tarnsteine dazupacken und schon hast du ne wand mit angriffsfunktion solang der gegner net grad n regenteam dabei hat oder sonstige fiese überraschungen kannste beispielweise hiermit viel anfangen meine entpfehlung jedenfalls

mfg cheatset xP

Antwort #12, 17. Juli 2012 um 17:30 von cheatset

naaaya XD

eine semicompetitive meinung ;›


frag yeden, den ich nich ernstgenommen hab :)

hab diejenigen mit meinem kramshef 5:0 gesweeped XD

Antwort #13, 17. Juli 2012 um 22:02 von gelöschter User

mitm kramshef? o.o nice..o.o aber sieh mal: solang du nicht wirklich n gegner hast der wirklich gegen stolloss countert is der eig nachn paar fluch ganz schön...ich sag mal nicht grade in der besten verfassung xD zudem despotar an sich selbst ziemlich zuschlagen kann UND sich durch seinen sandsturm ja offensichtlicherweise noch selbst schützt und wegen rammboss: n stolloss mit schwermetall? gibbet wenige pokemon die da mitm gewicht noch drüber kommen (abgesehen mal von metagross und die meisten legis) naja meine 1. galagladiversion is schon bei lvl 70 und glaub...3 weitere pokemon schon über lvl 50 hätte garnet gedacht dass maxax so früh über die 200 atk kommt o.o da sieht man mal ich hätte mich schon früher tiefer mit pokemon beschäftigen sollen und nicht nur immer offline zocken naja nintendo hat au nie gerafft anfangs in der 4. gen dass die meisten leute schon wpa2 haben xD

Antwort #14, 17. Juli 2012 um 22:30 von cheatset

aha^^

du meinst sowas, wie nen speziellen sweeper oda EQ, was jeder sweeper trägt? XD

Antwort #15, 17. Juli 2012 um 22:31 von gelöschter User

öh...joa nja kann ja switchen xD

Antwort #16, 18. Juli 2012 um 00:30 von cheatset

STAB Nahkampf von irgendwas mit nem Angriffswert? Selbst nach ner Runde gecurse wird dich das noch extrem runterhauen.^^

Btw wird Stollos mit Steinhaupt gespielt.
Kopfstoß is ne bessere Option.

"hätte garnet gedacht dass maxax so früh über die 200 atk kommt"

Es hat die 147 Base-Atk ja auch nich zum Spaß ;)

Antwort #17, 18. Juli 2012 um 09:16 von derschueler

Raus mit Karadonis! Anstatt dem (Wenn Typ Kampf) nimm Viridium
Nimm nicht Kramshef, sondern Trikephalo!

Antwort #18, 18. Juli 2012 um 09:47 von omegamonssj

ik ich hab ja au nochn stolloss mit steinhaupt und kopfstoß ich versuche aba auch verschiedene variationen die ich dann im haus der prüfung ausprobiere (hätte nie gedacht dass mich nachtara und skorgro so nerven würden x.x naja hatte keine spangr sweeper dabei x.x)

Antwort #19, 18. Juli 2012 um 09:53 von cheatset

Skorgro wallt die Schei*e aus Stollos raus. Ist so. Muss man halt wissen. Sie spielen ja auch in verschiedenen Klassen. ;)

Ich mag Bibor. xD
Dank B/W 2 bekommts sogar Schlagbohrer vom Tutor! ;DDD

Ich bin mir zwar recht sicher, dasses damit keinen OHKO gegen Stollos packt aber hey! Ein angeschlagenes Riesenstahlmonster "könnte" von ner kleinen Biene nen fatalen Stich bekommen xD

Antwort #20, 18. Juli 2012 um 10:36 von derschueler

xD könnte xP oda ich nehm den guten alten reflektor drauf und schon hat stolloss weniger kopfschmerzen xD welches item wär besser? flinkklaue oda ein fokusitem? oder auch überreste ?

Antwort #21, 18. Juli 2012 um 11:54 von cheatset

Reflektor? O__o


Item für Stolloss? Kommt aufs Set drauf an. Leben-Orb, Überreste oder Wahlband.
Flinkklaue ist nicht gut. Fokusgurt nicht notwendig und das Fokusband unzuverlässig.

Antwort #22, 18. Juli 2012 um 13:36 von derschueler

OKAY OKAY, rückblickend betrachtet fühl ich mich wie der größte Lappen.


Verzeiht ihr mir ? XD

Antwort #23, 18. Juli 2012 um 18:15 von mitchiiiiiiiii

ja reflektor vll bau ich nochn doublescreener ein oda min. 1 pokemon was reflektor oda lichtschild kann ich will ja nicht mit stolloss den tanz auf messers schneide tanzen müssen xD aba schon gut zu wissen dass n libelldra mit lebenorb und erdbeben n metagross 1hittet libelldra lvl 68 kein evtraining - metagross lvl 75 top 4 xD

Antwort #24, 18. Juli 2012 um 19:03 von cheatset

1. es gibt nen grund, wieso stollos RU is :/

2. top4 ohne ev

3. team fertig?

4. HAHAA!

5. closed x3

Antwort #25, 18. Juli 2012 um 21:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link