3 fragen (RDR)

1. mir fehlen noch 2 outfits und bei jedem muss ich beim pokern gewinnen aber ich kann nicht pokern gibts es tipps wie ich gewinnen kann?

2. für das outfit gerissender händler muss ich 1000 dollar gewinen bei welchem minispiel kann ich am schnellsten und am besten 1000 dollar gewinnen?

3.es gibts 2 trophäen da muss ich bei der einen mit red 25 gegner mit dead eye töten und bei der anderen mit pig josh 25 gegner mit dynamit töten ich habmit red angefangen und hab min. 25 gegner gekillt und hab die trophy nicht bekommen machich da irgendwas falsch?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 21:11 von Sim_2

6 Antworten

1.Übung macht den Meister.

2.Meiner Meinung nach beim Five Finger Filet.

3.Mit Gegner sind andere Spieler gemeint.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 22:20 von Sam299

na dann danke

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 08:48 von Sim_2

1. Siehe hier:

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Poker

2. Hast du schon einmal gefragt und eine ordentliche Antwort bekommen.

3. Wie schon oben bei Sam erwähnt.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 19:27 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja aber da war die meinung verschieden der eine hat five finger filet gesgat der andee hufeisenwerfen darum hab ich die frage nochmal gestellt ;)

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 09:20 von Sim_2

Daraus solltest du schließen das es bei diesen am einfachsten ist und sofern du das eine nicht packst immer noch auf das andere zurückgreifen kannst.

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 18:03 von watchmen

Die erster und die dritte frage weißt du jetzt ja aber du verdinst das meiste Geld beim Würfelpokern ich hab da 400 doller beim ersten spiel gewonnen weil man da schummeln kann

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 08:16 von Acool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)