Eiswagen wieder im Angebot (Schlumpfdorf)

Bei mir ist der Eiswagen wieder für 25 Minuten im Angebot. Auf der Insel und auf dem Festland. Außerdem gibt es auf der Insel noch weitere Angebote für GOld... leider erst ab einem höherem Level...

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 21:25 von schlumpf-fan

6 Antworten

Bei mir leider nicht :) anscheinend nicht bei jedem..

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 21:53 von GeorgyD

Das scheint zufällig zu laufen. Ich hatte heute den Eiswagen, die Werkzeugkiste und die Hollywoodschaukel jeweils ganz kurz im Angebot. Die Werkzeugkiste habe ich so gerade noch erwischt, da das Angebot nur noch drei Minuten lief. Man muss offenbar immer mal wieder ins Sternmenü schauen, denn auf keines der Angebote wurde ich durch ein Fenster, das sonst manchmal aufgeht, aufmerksam gemacht.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 23:42 von sky1

Bei mir ist's auch gerade die Hollywoodschaukel, ich glaube auch, dass es nach einem Zufallsprinzip geht, um einen zusätzlichen Kaufanreiz zu geben... (alle gehen auf die Jagd...) @sky: die Spieltische hab ich aber noch nie gesehen, wie hast Du die gekriegt? Du hast auch noch ein paar andere seltene Dinge...:-) schönes Dorf. Auf gute Nachbarschaft

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 23:56 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@phantom: Freut mich, dass Dir mein Dorf gefällt, danke! Die Spieltische und die anderen seltenen Dinge sind fast alle aus Luckys Zauberschachteln. Die wirklich guten Sachen kommen jedoch leider erst beim Einsatz von Schlumpfbeeren.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 09:30 von sky1

@sky: Auf gute Nachbarschaft! Ja, bei Dir habe ich sehr viele Statuen gesehen, ich habe nur eine, erspielt bei Smurf's Grabber, leider gibts da nichts Neues mehr und ein Update gab's noch nie seitdem ich die App geladen hab!Gruß Katrin

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 19:08 von mietze63

Wieviel Beeren muß man denn investieren um diese tollen Sachen zu bekommen?

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 19:10 von mietze63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)