keine Nacht mehr ? (Schlumpfdorf)

Hallo ,
Ich hab mir jetzt smurfs village runtergeladen und habe auch schon ein paar mal neu angefangen ,das erste mal als scaredy schlumpf kam (da hatte ich aufeinmal keine Nacht mehr) und das zweite mal hat es meine Freundin ausversehen gelöscht aber da ging nachtmodus und jetzt habe ich noch einmal von vorne angefangen aber jetzt ist schon am Anfang keine nacht mehr ... Kann man das irgentwie einstellen ,dass Nachtmodus angeht oder wo liegt hier eigentlich das Problem ? Danke :)

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 21:49 von Cookiie2012

1 Antwort

Kann man im Hauptmenu unter "Options" mit dem Button "Effects" auf OFF oder ON stellen. Probier's mal :)
Für Scaredy brauchst du die Nachteinstellung zum Trösten.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 22:13 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link