frage (BF 3)

wie findet ihr eig die kh2002?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 21:50 von jeff-hardy-1998

13 Antworten

Ist eine super Waffe für range und wegen dem bulpub Design auch gut für den Nahkampf
Probier sie mal aus ist eine echt super Waffe :)

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 22:29 von Totalmadnesman

Ist sehr in orndung und nach der AN-94 und der m16 meiner meinung nach einer der besten

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 22:48 von zhiar

okay danke für die antworten.:D
ich spiel die schon ne weile und find die ziemlich geil.
wollt nur wissen wie ihr sie so findet.:D
@12345paul bist iwie ganz schön gestört

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 23:04 von jeff-hardy-1998

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich denke mal paul hat sich an dem abend gehen lassen mit alk weiber und so :D

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 02:50 von DerZoqqer

Wahrscheinlich nur mit Alk aber ohne Weiber >:D
@zhiar wofür die AN-94 wenns die KH2002 gibt die ja um längen besser ist ! :D

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 13:41 von Totalmadnesman

Totalmadnesman

Pff^^ An-94 ftw^^ um einiges präziser und im nahkampf eine chance auf nen 1 hit hs(2 kugelsystem ist so das beide kugeln dort hin gehen wo man hinzielt(bulletdrop mit eingerechnet)heisst 1 hs= 2 hs ist gleich 1 hit kill im prinzip^^)

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 14:35 von zhiar

Auf Range ist sie wahrscheinlich besser aber im Nahkanmpf und der Feuerrate ist die KH2002 viel viel viel (...) besser !
Aber okey jedem seins ^^
PS: die KH2002 hat fast das gleiche Schuss Prinzip !

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 14:50 von Totalmadnesman

@Totalmadnesman

"Auf Range ist sie wahrscheinlich besser aber im Nahkanmpf und der Feuerrate ist die KH2002 viel viel viel (...) besser"

Die AN-94 hat im Burst-Modus eine Feuerrate von 1200 Schuss/Minute. Das ist das höchste, was es im Spiel gibt.

Und außerdem streiten wir über subjektive Sachen. Jeder kommt mit anderen Waffen besser klar.

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 16:06 von jdjanik

Die einzelnen zwei Kugel haben so eine Feuerrate im allgemeinen hat sie die langsamste Feuerate von Sturmgewehren ( die schnellste hat die FAMAS ) Außerdem ist das ja nur meine Meinung und als spass gemeint wenn er mit der AN-94 besser spielen kann als mit der KH2002 pff soll mir doch Recht sein!

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 18:06 von Totalmadnesman

ich mag beide waffen nich direkt..die KH kann kein dauerfeuer schieben iner niederhaltung -.-...

außerdem was hat paul eig geraucht? es ging darum was WIR von der KH halten nich ob er "welten besser is"

sicher hat er son 0.50er K/D oder so...sone leute kann ich nich ab die nix zum thema schreiben !

die AN ja gut geht aber, hm weiß nich ^^ habs master dog tag und iwie keine lust mehr auf die :P

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 18:36 von GTA-Mythbuster

Es war meine Meinung und die sagt das die KH nunmal besser ist auserdem kann man dauerfeuern wenn man schnell genung triggert ! :p

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 20:30 von Totalmadnesman

ja is ja ok ;) ich würds eig auch zum teil sagen aber,

immer wenn ich mit ihr iner niederhaltung komme wird se zickig und will nich mehr richtig ^^ das iwie blöd :/ aber egal master dog tag mach ich iwann trotzdem :D das is pflicht hehe

Antwort #12, 17. Juli 2012 um 21:39 von GTA-Mythbuster

Wenn ihr das US-Holo habt ist dad Ding geil, hab gestern mein 5 Serv. Star geholt.

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 22:41 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)