Talmoische Botschaft (Skyrim)

Hey Leute.
Ich bin gerader bei der Quest "Diplomatische Immunität".
bin gerade im Kerker angekommen nur jetzt habe ich ein Problem. Normalerweise sollte hier ein Verhör statfinden.. bei mir ist aber nur eine Wache die ihre Runden dreht. wie komme ich da jetzt an die Schlüssel die ich so dringend brauche?
Habe schon in meinen speicherdaten nachgesehn habe aber keine Speicherdaten mehr vor der Quest. :(
könnte mir vllt. jemand weiter helfen?

Danke im vorraus :)

Grüße.(:

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 21:52 von LenL

5 Antworten

Du hast den Verhörer schon oben in den Büros getötet, sonst wäre er ja da unten. Der Schlüssel für die Falltür kommt mit zwei Wachen, die den Malborn anschleppen, sobald du den Gefangenen aus der Zelle geholt hast. Natürlich musst du vorher auch die Dokumente an dich nehmen!

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 22:21 von Thomas_Night

ja danke habs gerade geschafft.
nur stirbt jetzt Lydia an diesem blöden Yeti.. weißt du wie ich das verhinden kann? :(

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 22:25 von LenL

Kill den Eistroll vorher.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 22:27 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab ich nich geschafft. bin einfach raus gerannt und jetzt leben beide noch. Trotzdem Danke :)

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 22:39 von LenL

Feuerblitze sind recht effektiv. Besonders wenn man sich vorher angesneakt hat und mit dem Bogen crittet.

mfg Alex

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 22:47 von AlexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)