"Schatzsuche..."?, Tabatha? (Rune Factory - Oceans)

Frage 1: Was möchte Electra in der Quest "Schatzsuche" haben? Ich soll ihr einen Gegenstand bringen, den Monster fallen lassen. Nur welcher? (es ist kein Lichtkristall :-))
Frage 2: Wann kommt Tabatha auf die Insel? Ich habe bei Beatrix 6 und bei Maerwen und Electra 10 Herzen. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 21:54 von listo86

2 Antworten

Wenn es das ist, was ich meine gib ihr einfach etwas, was Monster nach dem Besiegen fallen lassen. z.B. Billiger Stoff, Dünner Stock (den kannst Du auch in der Schmiede kaufen), etc.
Da Du bei Electra schon 10 Herzen hast, bist Du ja schon im zweiten Part des Spiels - kann sein, daß dann vielleicht was anderes gesucht wird, soweit bin ich noch nicht.
Viel Glück!

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 20:49 von Eloy-62

Ich hab die Sache mit Tabatha gegoogelt: Wenn Beatrix, Electra und Maerwen auf min. 6 FP sind muss man an einem Freitag zwischen 2 und 6 nachmittags in die Villa gehen. Dann müsste Tabatha erscheinen.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 22:18 von listo86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)