geht der pc (Guild Wars 2)

Intel Core i5 2400 4x 3.1GHz
16GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600
AMD Radeon HD6950 2048MB
1000GB S-ATA3 Festplatte
DVD-Brenner 22x Dual-Layer
7.1 Sound / Gigabit-LAN / Cardreader

kann ich auf ultra machen

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 21:59 von gelöschter User

8 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe einen 600€ Laptop von Aldi und da funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht kannst du das mit deinem Vergleichen.

mfg Alex

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 11:41 von AlexLord

Meiner kostet 789 euro

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 11:50 von gelöschter User

ja geht damit auf Ultra!

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 21:35 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
dankke das endlich mal einer meine frage richtig beantwortet und was ist mit dem pc

Intel Core i7 2600 4x 3.4GHz
4GB DDR3-RAM PC-1333
AMD Radeon HD6870 1024MB
1000GB S-ATA2 Festplatte
DVD-Brenner 22x Dual-Layer
7.1 Sound / Gigabit-LAN

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 21:39 von gelöschter User

Genau das Gleiche würde locker auf Ultra gehen!

er ist schwächer als der erste, hat halt nur ein wenig stärkeren Prozessor der aber nicht so wichtig ist!

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 21:42 von olyndria

nur noch eine frage

die grafikkarte ist für spiele hauptsechsich
aber für was der cpu

bin neu bei den pc habe lange ps3 gespielt

des wegen kann ich misch nicht zwischen den 2 pc entscheiden

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 21:46 von gelöschter User

Bei Spielen ist die graka am wichtigsten, der Prozessor darf aber nicht zu schwach sein denn er Berechnet alle Daten, eigentlich besteht die Brechung wie früher aus 1 und 0, die 0 steht für aus und die 1 für an, dies wird Millionenfach in Sekunden gemacht und dadurch Daten bearbeitet.

sind halt Binäre Zahlen, die 73 kenne ich da sie ein Palindrom ist und somit eine 1001001 wäre, ein Palindrom ist was von vorne und hinten gleich ist xD(dreh mal die 1001001 um kommt das selbe bei raus)

ist der Prozessor zu schwach so drosselt es die Grafikkarte mit, hättest du also die HD 6950 aber nur ein Single core mit 2,5 wäre die Berechnung so langsam das die Grafikkarte dementsprechend langsam wird. wenn ich es richtig noch weiß dann Berechnet der Prozessor die Daten die von der Grafikkarte aus kommen, ist somit der Prozessor zu schwach so kann er die last der Daten die von der Graka aus kommen nicht schnell genug bearbeiten.

beides ist also wichtig, da aber der Prozessor limitiert ist, als eine Markt technischen stop gibt der so bei Quad core 4,2GHz(4 Kerne) oder hexa core(6 kerne) 3,6GHz liegt, gibt natürlich auch höhre aber da muss man echt stinke reich sein um sich das leisten zu können und für den normalen Gebrauch nicht mehr von Nöten ist.

ab einen Quad Core 3.0GHz kann man eigentlich 98% aller Grafikkarten nutzen, ein wenig mehr würde nicht schaden aber naja wer es braucht xD

ansonsten brauch man noch RAM(Arbeitspeicher) mehr als 10GB sollte man aber nicht haben, er speichert alle Daten zwischen den Anwendungen die man an hat, um so mehr RAM also um so mehr kannst du im Hintergrund laufen haben, ab mehr als 4GB brauch man ein Win7 64Bit System, es sollte man heutzutage min 4GB haben und wenn man mehr haben will kann man mit 13 bis 20€ 4GB nach kaufen(so fern man das 64Bit system hat), RAM ist das Billigste an einem System derzeit...

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 22:10 von olyndria

ok danke

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)