Ja ein Titel ka... (Diablo 3)

Hi

Ich werde mir das Spiel in dieser Woche mal noch kaufen. Nun wollte ich einfach mal Wissen welche Klasse eurer Meinung nach am meisten Spass macht zu Spielen. Natürlich warum und wiso und was auch immer ;D

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 22:09 von GOBbridragon

4 Antworten

Wenn es dir darum geht, das du heraus findest, welche du spielen sollst, ist das sinnlos.

Nimm die, die dir am ehesten zusagt, dann kannst du nichts falsch machen.


Sollte es um eine reine Meinungsfrage gehen, dann ist dies gegen die Regeln von ST ;)

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 22:11 von Lufia18

Ja wollte eher so ein bisschen argumente sammeln um mir die auswahl zu erleichtern. Bsp. Ich spiele die Klasse XY gerne weil die Gegner quer durch die Map fliegen wenn ich mit dem zuhaue und das einfach nur hammer mit dieser Grafik aussieht... xD

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 22:41 von GOBbridragon

Die Klassen sind in den Sinne alle recht gleich.

Jede Klasse kann den Gegner zerfetzen, wegschleudern, etc...

Nimm einfach die, die spielerisch für dich am interessantesten ist.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 01:13 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Es wäre auch hilfreich gewesen, zu wissen ob du vorher schon Diablo gespielt hast oder ähnliche Spiele. Oft kann man dadurch die Spielweise und Vorlieben erkennen ;-)

Solltest du ein Anfänger sein, bietet sich der Barbar an - solide für Einsteiger. Ansich sind die Nahkämpfer (Barbar, Mönch) meiner Meinung nach am Anfang leichter zu spielen, da sie fast nicht sterben - Am Ende entscheidet eh Equipment und Geschick.

Kannst auch einfach jeden Helden mal anspielen, du kannst max. 10 Stück haben. Einfach mal bis Level 10 und gucken wie es dir gefällt - dauert im Normalfall 1-2 Stunden. Die meisten Spieler spielen ohnehin mehrere verschiedene Helden.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 10:11 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link