Tittel und Erfolge (Fussball Manager 12)

Eure Tittel welche saison seit ihr gerade, Waas habt ihr bei vereinen aufgebaut und welchen verein habt ihr. ( bitte nur etwas schreiben wen ihr kein cheat benutz habt )

- Verein

- Tittel und Erfolg

- Finazen

- Trainingsplan selbst machen oder co.trainer was ist besser

- Finanzen wie setze ich viel geld um ( Ohne cheat und börsengang )

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 22:09 von Helicop92

3 Antworten

Ich bin mittlerweile mit dem Hamburger SV durchgehend in Jahr 2025, hab die letzten 5 Jahre in Folge die Meisterschaft gewonnen und insgesamt 7 Mal. Dazu die letzten 2 Jahre den Pokal, insgesamt 4 Mal. Und die Champions League 4 Mal in Folge, insgesamt 5 Mal. Auf den ersten Titel musste ich aber schon 4 Jahre warten und zwischendurch waren auch titellose Jahre dabei. Infrastruktur bring ich immer wieder auf den neuesten Stand, hab auch schon Börsengang gemacht, hol mir aber das meiste Geld durch Jugendspieler, die ich ausbilde und spielen lasse oder teuer verkaufe.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 00:00 von Eliatric

Also ich hab ein eignenen verein gegründet und bin nun in der 3 lige jedes jahr aufgestiegen untere pokale habe ich alle gewonne Deutscherpokal leider noch nie hrmpf. neben bei trainirte ich wales und Portugal 8nach einander) und mit beiden manscheften ahbe ich hewiels in folge wm und em gewonnen.

Verein hat ne durschnitts talent Punkte von mindtersn 4 sterne und alle sind weit Über 60 Kampfgraft training lass ich vom trainer machen da blicke ich nciht ganz durch geld durch haushalten man sollte junge talentierte für wenig geld kaufen und sie demensprechen Trainieren und ein auge auf die jugend schmeissen

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 16:02 von Zmaster

Im Jahre 2085 bin ich Kaiserslauter, mit denen habe ich jetzt 6 mal die meisterschaft, 3mal Meisterliga und 5x Dfb Pokal gewonnen, ich muss zugeben, dieser Verein ist meine 6. Station zuvor war ich bei: Bayern, Ac Mailand, New York und Leipzig. Meine Finanzen setze ich alles auf die Jugend und wenn zufällig was übrig bleibt gönne ich mir noch einen starken etwas jüngeren Spieler, der aber leider Ablöse kostet. 50% kommen aus meine jugend und 40% der Spieler hole ich mir immer wenn die besten Jugendspieler der Welt angezeigt werden, indem ich den besten Verträge anbiete :D Zudem habe ich jetzt schon ein paar jugendcamps errichtet und die laufen alle gut :D

Also ich mache mein Training immer anders, wenn mein Training mal nicht gut läuft lasse ich den Assisstenten weiter machen, da dieser das auch ziemlich gut kann :D

Wenn du noch fragen hast, kannst du ja nachfragen :P

Antwort #3, 17. August 2012 um 13:36 von Pikolas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)