WICHTIG! Ich finde kein gold (Silkroad Online)

Hey ich hab wieder angefangen silkroad zu spielen aber ich find einfach kein gel kein kleines stückchen gold ich kann weder bow noch crossbow spielen weil ich keine pfeile mehr kaufen kann weis jemand was da los ist ?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 22:13 von albaf1997

2 Antworten

Ja des is jetzt voll kacke !
Du musst in die Stadt und dort neben dem Lagerverwalter da stehen drei Leute ! Und von einem bekommst du Siegel des Stern un so und bei dem ganz links 5000 Pfeile geschenkt ! Des is jetzt voll der dreck !

Weis jemand wo man sich die alte Version runterladen kann ohne die Monks und so nen scheiß ?

Antwort #1, 03. November 2012 um 09:09 von Gazelle1999

^^ albaf nun gibt es nur mehr Monk jedoch ab einem gewissen lvl droppt man dann wieder ganz normal Geld.

Du findest Pfeile bzw Bolzen bei den 3 Figuren ^^

Und nein man kann keine alte Version mehr downloaden ich weiß zumindest nichts davon ;)

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 21:30 von d_19g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)