Gehorsamkeitstest (Nintendogs Chihuahua)

Beim Gehorsamkeitstest in irgendeiner Klasse muss der Hund lange Zeit ein Kommando machen,aber meiner steht immer wieder auf!Wie,macht er das länger?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 10:03 von Mioulein

4 Antworten

Du musst wenn du zB sitz sagst in streicheln und danach einen anderen trick sagen zB Platz dann streichelst du ihn wieder und sagst wieder sitz machst das immer wieder und wenn du keine lust mehr hast sagst du sitz und zählst die sekunden bis 20 und dann steht dein hund im gehorsamkeits test nicht mehr auf.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 15:50 von gelöschter User

Du musst ihn ganz oft das Kommando befehlen! Z.B. Bettel sag es ihm einmal. Wenn er wieder aufsteht noch einmal und immer so weiter. Irgendwann wird er das Kommando länger können!

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 18:26 von ninnzi

Danke für eure Antworten.Und was muss man sagen,wenn man beim Gehorsamkeitstest z.B. noch ein 2es Kommando machen muss,und er soll wieder aufstehen?Ich weiß,ich nerve,aber das muss ich jetzt noch wissen!

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 19:09 von Mioulein

Sag den Trick wenn die bewertung GUT gekommen ist einfach und dein hund macht das.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)