Janitscharen (AC - Revelations)

Ich habe mal eine frage ? Unzwar wie zum Teufel sind Janitscharen so stark.. Kann mir mal bitte jemand verraten wie ich die am besten töte immer wenn ich gegen sie kämpfe muss ich 6 medis verwenden -.- gibt es vllt einen trick wie man sie am besten tötet ohne das sie alles abblocken oder schießen da verliert man ja 2-3 balken..

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 22:53 von gelöschter User

5 Antworten

am besten ist es ja ein attentat zu verüben aber mitten im kampf muss du sie anschießen oder warten bis sie angreifen und kontern.Also so mach ich es jedenfalls. Ach ja die Janitscharen sind so stark ,weil (so vermute ich zu mindestens) sie die Königliche Wache sind und deshalb so stark gemacht wurden.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 23:01 von ACKenner

Danke für deine antwort :-)

Nur... Wenn sie schießen kann man auch nichts machen.. Schade das sie so stark sind.. Meine ganzes geld verschwede ich immer (wegen den janischaren) für medizien und rüstung preparieren :D naja hoffe es gibt eine waffe womit man sie schnell erledigen kann ich machs immer mit dem gift die versteckte pistole brauch 3 schüsse O_o und die kugel sind auch sehr teuer wie machst du es ? Wenn ich fragen darf

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 02:46 von gelöschter User

Am besten von irgendwo auf ihn drauf springen, das ist in jedem Teil und gegen jeden Gegner ein One-Hit, solange sie dich dabei nicht entdecken (oder im vorbeigehen, was die Wahrscheinlichkeit einer Entdeckung oder eines Konters allerdings deutlich erhöht). Wenn man schon in einen Kampf verwickelt wurde hilft es evtl auch, erstmal wegzulaufen und ihn irgendwie zu überraschen oder aus der Entfernung anzugreifen, wenn möglich.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 16:21 von MayaChan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Mein gott , das ist doch total simpel , bevor die janitscharen auf dich schießen ziehen sie doch die pistole DANN MUSST DU SIE ANGREIFEN , mach das solange bis sie dich angreifen dann greifst du nach dem konter angriff entweder nochmal an oder du machst mit dem killstreak die anderen gegner platt ( mit 2 janitscharen kann man immer hin und her wechseln ;) )

PS: Mein kleiner Geheimtipp : Nutze die Fäuste mach mit dreieck oder y einen Konterdiebstahl und schlag dann zu = meistens direkt ein Finisher ;)

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 20:27 von Boostgoesup

des mit der faust mach ich auch gerne, weil die osmannen ja nich meine Feinde sind, sondern nur die Stadtherrscher.
Janitscharen töten ist übrigens simpel: du kannst sie mit Blut- Stink- oder Rauchbomben ablenken und dann mit versteckten Klingen töten.

Antwort #5, 06. August 2012 um 15:42 von EpicFail666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)