Schatzsucher-Herausforderungen aktivieren (RDR)

ich möchte gerne die schatzsucher-herausforderungen aktivieren, doch leider weiß ich nicht, wie es geht. bei red dead wiki heißt es:
"Im ersten Level dieser Herausforderung gilt es, einen Schatzsucher in der Wildnis vor Banditen zu retten, um von ihm die erste Schatzkarte zu erhalten. Erledigt die Schergen und ihr erhaltet die Karte." aber wo soll ich einen schatzsucher vor banditen retten?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 23:10 von albo

5 Antworten

Dieser Schatzsucher taucht zufällig auf und soweit ich weiß immer wieder woanders! Ich hab ihn damals glaub ich bei Armadillo oder der Ranch gefunden! Einfach durch die Gegend reiten und Ausschau nach einem Wagen halten der überfallen wird!

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 01:17 von MaxPower1980

ich könnte jetz schon nach mexiko gehen und ich hab immernoch keinen gefunden...

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 12:55 von albo

Ich habe ihn auf dem Weg zwischen Armadillo und der Ranch von Mc Farlane gerettet(Berg auf), versuch mal bei Sonnenuntergang diesen Weg.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 17:31 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Den Schatzsucher kannst du auch noch finden wenn du die Story durchgespielt hast!

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 02:48 von MaxPower1980

Das erste mal ist er mir in der nähe des Haning Rock begegnet und wenn du im Haning eine vermisste Person suchst sind da so 2 große Felsen und eine Galgenschnur das ist ein Schatz.Aber so genau weiß ich das auch nicht mehr.

Antwort #5, 07. August 2012 um 21:13 von Lutz120465

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link