warum hängt es? (Max Payne 3)

Hab ein Riesen Problem:(
Hab ne ps3 120gb gehabt, und mir Max payne3 in der Videothek ausgeliehen.leider hing es am Ende des ersten levels,wenn man den letzten Gegner in der Tiefgarage erschießt. Dachte liegt am Spiel.hab mir es ne Woche später gekauft (beides waren Pegi) Fassungen.und es hing wieder.bin zum gamestop gegangen und hab meine ps3 umgetauscht,hab sogar ne 320 gb bekommen.daheim Spiel neu installiert und es klappte einwandfrei.wollte heut weiter zocken,doch die spielestände gingen Net.musste von vorn zocken. Und plötzlich hängt es wieder an der einen Stelle.was kann ich nur machen? Bitte um Hilfe:(

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 23:11 von Banduchopper

3 Antworten

Boah das is mal was. Ps3 ist neu und Spiel auch ich hätt jetzt mal das Recovery Menü aufgerufen, das kann aber nicht sein da ja alles neu ist. Da das Problem ziemlich am Anfang ist alles löschen. Max Payne 3: Online-Speicherstände, Speicherstände, Spieldaten und Updates bzw. Patches. Und dann alles neu installieren, kannst ja vorsorglich das Rec Menü checken bist du mit der Ps3 online noch nach nem Systemupdate suchen.

Und du hast nicht das gleiche Spiel gekauft das du geliehen hast? Nee steht ja da. Mit Pegi oder USK hat das nix zu tun...

Im Prinzip ist nur dein Tv das gleiche, Spiel und Ps3 sind neu, echt heftig. Ansonsten nochmal das Spiel tauschen oder im Beiheft mal den Support anrufen manchmal haben die ja ne Idee.

Hier paar Infos zum Rec Menü

http://ps3savegame.jimdo.com/ps3-recovery-men%%...

'Die Spielstände gingen nicht' welche Spielstände? Hattest noch ein Backup dann dieses auch löschen sonst importierst du vielleicht den Fehler.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 03:11 von Blatschbatsch

Hab alles von Max payne 3 gelöscht,und neuinstalliert.hing wieder an der selben Stelle. Niemand weiß woran es liegen könnte.verzweifel echt.hab kein Internet zurzeit.hatte aber das letzte Update,es lief und ging einen Abend ja auch,also konnte zocken.und am nächsten Tag war es wieder so -.-

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 20:50 von Banduchopper

Ruf doch mal beim Support an.

1,86€ / 8-24 Uhr 0900-1393493

Ansonsten würd ich mal beim Kumpel oder so deine Ps3 online bringen denn vielleicht braucht das Game ja den Patch oder deine Ps3 holt sich dann das aktuellste Update.

Manchmal bekommst du dann auch einen Fehlercode dann weisst du woran es liegt.

Ansonsten im Recovery Menü Punkte 3 und 4 wenn die Ps3 neu ist und noch nicht viele Daten drauf sind Festplatte formatieren Vorher Speicherstände auf Usb sichern.

Wobei ich mir schwer vorstellen kann das etwas hilft aber ich würds probieren.

Aber zuvor nochmal das Game tauschen...

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 01:39 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)