Kann mich nicht entscheiden! (MW 3)

Hallo Leute,

Ich habe ein problem, unzwar sollte ich die Spas-12 oder die Modell 1887 nehmen?
Reichweite oder Schaden?

Und noch ein Problem, die l118A oder die MSR?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 23:21 von TrueCrime

8 Antworten

striker auf rei8chweite...
msr

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 23:28 von Knicke

MSR, und warum?

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 23:30 von TrueCrime

Also wenn schrotflinte, dann striker. die hat schon viel schaden, also mach reichweite drauf.

Und auch die MSR, weil die einfach gut abgeht, auch wenns keinen großen unterschied zur L118A gibt. Machen beide gut viele One-Shot-Kills...

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 07:59 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nimm keine Schrotflinte weil die keiner braucht und dann nim noch die MSR mit Erweitertenmagazien und Fingerfertigkeit Pro, Schnell Ziehen Pro und Meisterschütze Pro damit du Quick Scopen kannst

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 09:59 von FIFA12_Fan

Ihrgentwie ist das nicht das selbe mit der Striker.
Die Spas-12 und die Modell 1887 machen mir viel mehr spaß.

Und zur Sniper,da die l118A schneller reinzoomt ist es doch logisch die auch zu nehmen, oder?

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 13:36 von TrueCrime

Schämt euch die Striker zu empfehlen

Bei den Schrotflinten würde ich am besten beide nehmen
mit Ext Mags und Schaden

MSR

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 16:54 von RIBIDIBI

ich hab mehr Spaß mit der modell 1887 aber die spas 12 ist besser
und ich würd die msr nehmen. ich komm irgendwie mit der msr besser klar

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 20:27 von Zockingtime

Die spaß-12 hasse ich denn ich mach nur hitmarker mein lienglings schrotflinte ist die ksg

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 20:54 von M4G1CPR3D3T0R3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)