Too Many Items (Minecraft)

Hi Leuts,
Ich wollte für meinen Kollegen fragen wie das installieren des oben gennanten Mods funktioniert.Bei ihm findet sich keine Meta Inf Datei,er hat 2 Dateien zum Öffnen Minecrafts: Minecraft und Minecraft SP und begreift es einfach nicht.Erklärt es bitte anschaulich genug ;)


mfg. Shockwave

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 23:26 von _The_Shockwave

7 Antworten

Wie man es installieren muss steht immer in der Installationsanleitung, die beim Downloadlink mit beistehen müsste (notfalls halt mal eine andere Seite aufsuchen)

Und wenn er keinen Meta-Inf Ordner hat und es auch keine Probleme gibt (schwarzer Bildschirm), dann muss man sich darum nicht mehr kümmern. Hat er evtl schon andere Mods installiert?

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 00:29 von MayaChan

Nö,und die Anleitungen sind (fast) nur englisch,sonst würde ich ja nicht schreiben,dass ihr es erklären sollt,da er leider 0 versteht

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 00:44 von _The_Shockwave

Dann kopiert man es zB. in den Google Übersetzer, das reicht um den sinn des Satzes zu verstehen.

Oder sucht nach einem deutschen Tutorial

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 01:17 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
geh in youtube und such dir die deutsche anleitung wie ich :D

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 08:07 von luca596

Für tmi ne Anleitung? Einfach in die minecraft.jar reinziehen, benötigt keinen modloader.

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 08:50 von Sol64

"Minecraft SP" ist er etwa ein ******* cracker ?
Aber egal,
Man drücke windows-tatse und r
schreibe %appdata% rein und drückt enter
.minecraft öffnen
bin öffnen
minecraft.jar mit winrar oder 7zip öffnen
too many items ordner öffen und alles in die minecraft.jar reinzihen, alles schließen fertig.

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 15:24 von DarkDerion

Sry,er hat die gecrackte.
Ich war bei ihm,aber es gibt auch keinen .jar Ordner im .bin . Nur 2 Launcher die nicht funktionieren und ich hab die gekauft ich kann es ihm schlecht erklären..

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 14:41 von _The_Shockwave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)