AC und Ferien - wie passt das zusammen? (Animal Crossing - City)

Wenn man in den Ferien wegen Urlaub nicht spielen kann, heißt das dann, dass alle Blumen verdorren und verschwinden?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 23:31 von gamejane

6 Antworten

Ja, höchstwahrscheinlich.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 00:53 von MiMii303

stelle nach dem urlaub die zeit auf das datum wo du zuletzt gespielt hast, dann passiert deinen blumen nichts

dann kannst du gießen und immer 2 tage vorspulen und wieder gießen... solange bis du wieder beim richtigen datum bist

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 09:01 von Palutena

Ich selbst habe auch 2 Ferienwochen nicht gespielt. Habe es so gemacht wie Palutena beschrieben hat.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Mir ist noch was anderes eingefallen: ich habe alle figuren nacheinander losgeschickt und die blumen in die Schränke und häuser bringen lassen, das macht zwar arbeit, aber ich glaube, dass sie so auch nicht verwelken, oder? Danke für die tipps!

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 20:27 von gamejane

dann hast du aber wenige blumen... meine würden in 10 schränke nicht reinpassen ^^

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 11:50 von Palutena

vllt in deinen augen wenige, für uns sind es schon viele...wir haben insgesamt 4 figuren, deren schränke und die taschen und die zum Teil ausgebauten räume
... ein paar blumen werden wohl stehen bleiben, aber das ist es uns wert... ist ja auch nur ein versuch, das nächste mal werden wir wohl spulen MÜSSEN, obwohl wir das sonst nicht machen...

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 01:54 von gamejane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link