Stufe 12 und keine neuen Quests (Drakensang Online)

Ich bin Magier Stufe 12 und bekomme keine neuen Quests. Es stehen noch 3 Sachen aus: 1) Hundefelle bringen (bereits erledigt, ist wohl eine Dauerquest), 2) Zaubertrank zusammensuchen (dito), 3) in der Arena 10 Kämpfe gewinnen (öh, eher unmöglich). MUSS ich die Arenakämpfe machen, um weiterzukommen? Falls ja: wie? Da laufen sehr viele starke Charaktere rum, gegen die ich keine Chance habe.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 00:03 von fabia_amanda

5 Antworten

Hallo

bist du sicher, dass du alle Questen in der Anfangsstadt gemacht hast?

für die Questen kriegst richtig viel EP und wenn du die nich alle machst, kann sein dass du hängst weil die neuen Questen erst ab einem bestimmten Stufenbereich auftauchen...

hab bisher immer was zu tun gehabt und es geht auch stetig weiter...
erst so ab stufe 33+ wirds etwas zäh...
wenn du keine questen mehr findest (Anfangsstadt?) dann mußt wohl oder übel in der offenen Welt soviele Mops und kleine Bosse killen (Boss-Hexen und das Hirschding) bis du 1-3 Stufen weiter bis...dann kommen wieder Questen!

Rondra zum Gruße
Gandohar10 DK Heredur
Montarax Mag. Balor

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 11:57 von mischmel

Hey!

Vielen Dank für die Antwort!

Und "Bosse killen" war die Antwort - hab mich auf Stufe 13 hochgekämpft und habe prompt neue Quests bekommen. Sehr fein!

Danke!

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 00:42 von fabia_amanda

erledige doch erstmal die die du noch hast und steig ein level oder mehrere auf dann bekommst du auch neue quests.frag mich wozu man das fragen muss.
ist doch ganz logisch das man erstmal aufsteigen muss um neue zu bekommen.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 20:33 von Kreatur_84

Dieses Video zu Drakensang Online schon gesehen?
Frag mich, wozu man was kommentieren muss, das schon gelöst ist...

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 09:35 von fabia_amanda

hallo :)

nach 2,5 jahren stelle ich nun mal eine neue frage zu diesem thema.. ich bin mitlerweile lvl 34, aber die letzten 4 level ist es ein reines gegrinde...

ich war also die ganze zeit mit den quests in hognis mine beschäftigt, allerdings gab es dort pro level nur 3-4 quests, die bei weitem nicht genug erfahrung gegeben haben, um nur annährend richtung level-up zu kommen... also habe ich mich mit level 30 bereits zur ewigen wacht aufgemacht und dort die lvl 35er gekillt.. nach rund 1,5 stunden hatte ich dann endlich das 3/4 level aufgeholt und bin lvl 31 geworden

dann gabs auch wieder neue quests, aber eben auch nur sehr wenige.. das geht jetzt die ganze zeit so.. jetzt bin ich kurz vor mitte level 34 und habe wieder keine neuen quests (bin mitlerweile mit den quests in ashraya angekommen) und bin schon seit 2-3 stunden im schiffsfriedhof (lvl 38 mobs), um endlich lvl 35 zu werden... mit fehlt aber immernoch ein bisschen weniger als die hälfte...

ich meine.. das kann doch nicht sooo ewig lange dauern oder? ._.
gibts denn für die verschiedenen level, bei denen es schwierig ist mit dem level hinterherzukommen, bestimmte orte/bestimmte bosse, um schnell hochleveln zu können? jetzt gerade speziell in meinem level 34...

aber auch für kommende level würden mich die besten trainigsorte/bosse interessieren...

ich hoffe, ihr versteht mein anliegen und könnt hier ein paar gute tipps schreiben (oder gute tipps verlinken)

vielen lieben dank :)

ps.:
ich würde euch bitten, wenn ihr bestimmte orte beschreibt, dann schreibt sie nicht mit abkürzungen (Q1, ZW1 usw...) .. ich kenn mich mit den ganzen abkürzungen leider überaupt nicht aus... danke :3

Antwort #5, 04. März 2015 um 22:14 von annakk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang Online

Drakensang Online

Drakensang Online spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen. Artikel lesen
75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Online (Übersicht)