Oskar (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe bei Oskar ein Herz, habe ihn angesprochen und er hat mir gesagt, dass ich ihm Müll geben soll.
...
HAT DER SIE NOCH ALLE? SO VIEL?! KOMM SCHON! 99 MAL SEEGRAS IST JA NORMAL! ? Wie soll man das denn schaffen? Dafür brauche ich Jahre! Aber dann auch noch 40 Gummistiefel und so... Sach ma der ist doch iwie...! Lohnt sich das überhaupt? Was gibz der einem denn so was ganz Tolles, dass es die ganze Mühe wert ist?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 00:16 von _Milly_xD

9 Antworten

also ich finde es nicht soo lohnenswert, er gibt einem dafür einen diamanten

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 10:37 von Horizon

und es ist noch irgendwie so das du schon bevor du ihm alles gebracht hast immer einen saphir bekommst wenn du ihm von einer sorte die komplette anzahl gebracht hast wie z.B. 99 x seegras(oder so ähnlich, weiß es nicht ganz genau)

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 10:40 von Horizon

Okay, das lohnt sich ja richtig! -.- xDD
Danke :)

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 12:13 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
gern geschehen, ja ist nicht wirklich lohnenswert, wenn man als mädchen spielt kann man den diamanten ja auch von christian bekommen;D

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 13:28 von Horizon

Ja, hast recht :D Und ich hab ne Frage. Ich habe von einem Vogelevent gelesen, dazu braucht man 4 Herzen bei Max. Das habe ich gemacht. Max sagt komm morgen wieder. Ging nicht, es war Zirkus. Dann habe ich ihn angesprochen am nächsten Tag in der Klinik und wir haben ihn frei gelassen, dann bin ich nochmal am selben Tag zum Friedhof, aber da war nichts. Muss ich da am nächsten Tag hin und dann schenkt der mir was?

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 13:44 von _Milly_xD

ne du musst am nächsten donnerstag nochmal zum grab, dann da a klicken(oder die szene kommt einfach so, wenn du auf dem friedhof bist, das weiß ich nicht mehr genau)und du bekommst ein geschenk

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 18:27 von Horizon

Danke :)

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 18:44 von _Milly_xD

kein problem;D

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 19:14 von Horizon

Ich habe schon 5 herzen bei max und wir hatten auch schon das erste date aber bei mir kam kein vogelevent. Warum?

Antwort #9, 02. Juni 2014 um 21:03 von pinkday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)