2 Fragen (Ruse)

Hallo miteinander,
ich habe 2 kleine fragen:

1. Gibt es ein Einheitenlimit? (einheiten/gebäude)

2. Die kleinen nachschub-wagen geben ja immer 2 dollar. stimmt es dass mein verbündeter pro nachschubwagen der bei mir reinfährt 1 dollar erhält?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 00:23 von the_king_1

7 Antworten

1 Nein, nicht das ich wüsste. Hatte über 200 Einheiten gehabt und es ging immer noch weiter.

2 Die Nachschubwagen geben immer unterschiedlich Geld. Zwischen einen und drei Dollar.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 14:28 von marcc

Vielen DAnk für deine Antworten marcc.

zu 2:
Okay, aber bekommt mein Verbündeter nicht für jeden nachshcubwagen der bei mir reinfährt auch 1 dollar.? oder stimmt das nicht?

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 18:09 von the_king_1

Also das glaube ich nicht, auf jeden fall ist es nicht so bei mir uns meinem Kumpel. Das HQ generiert auch 1 Dollar in bestimmten Zeitabständen.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 01:02 von marcc

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
alle trucks gegen dir 3 dollar die fahren immer in der 3 er konvois der dir insgesamt 9 dollar gibt

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 13:49 von pascal1112

Nicht im Multiplayer. Dort geben die immer unterschiedlich.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 10:28 von marcc

1. Einheitenlimit gibt es nur an den Konsolen
2. Die 3 LKWs geben immer je 3$ und jeder mitspieler bekommt 1$, der von den 3$ abgezogen wird(außer bei 4 spielern, da gibt es für jeden 1$, also gibt dann ein LKW 4$)

Antwort #6, 11. August 2012 um 22:40 von jonas_cm

Also bei mir ist es so das die LKW's immer unterschiedlich Dollar geben. Mal 1, 2 oder 3.

Antwort #7, 12. August 2012 um 11:13 von marcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)