Das Perfekte Starter Pokemon (Pokémon Feuerrot)

ich kann mich nicht entscheiden was das beste stater pokemon ist ich finde ja glumanda aber die meisten finden schiggy und bisasam ist auch nützlcich was meint ihr welches sollte ich nehmen.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 00:29 von darksoungoku

4 Antworten

Das perfekte Starterpokemon gibt es nicht. Jedes hat seine Nach- und Vorteile. Ich würde dir Glumanda empfehlen. Dein Rivale wird dann Schiggy nehmen, um im Vorteil zu sein, aber im Vertania Wald kannst du dir ein Pikachu fangen, mit dem du dann im Vorteil bist.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 20:46 von Zelda-lay

ok danke schön ^^

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 23:21 von darksoungoku

allerdings kannst du auch bisasam, das dein rivale nehmen wird, wernn du schiggy wählst, auch ganz einfach mit taunsi oder habitak besiegen und glumanda (wenn du bisasam nimmst) mit kleinstein. ich persönlich würde dir ja bisasam empfehlen, da du dir auf route 8 fukano fangen kannst und als wasserpokemon lapras oder entoron nehmen kannst. allerdings rate ich dir von garados ab, da garados in der 3. gen ausser normalattacken nur attacken erlernt, die speziell sind und garados daher in den ersten 3 generationen absolut nicht zu gebrauchen war (der lord ist da ganz traurig drüber.)

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 13:59 von Lord_Muh_Kuh_LP

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ich persönlich finde bisasam am besten, zumindest gegen die arenaleiter. allerdings würde ich dir empfehlendanach zu entscheiden, welches pokemon du am meisten magst. die story schaffst du sowieso mit jedem starter.

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)