kut ku ohr (MH Freedom Unite)

Wo bekommen ich kut- Ku -Ohr in welcher Mission

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 00:54 von WereGarurumon354

4 Antworten

soweit ich weiß bei jedem kut-ku solange man ihm die ohren zerschlägt :) bin mir aber nicht sicher :) lg, Legion_501

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 03:00 von Legion_501

soweit ich weiß bei jedem kut-ku solange man ihm die ohren zerschlägt :) bin mir aber nicht sicher :) lg, Legion_501

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 03:00 von Legion_501

Ähm... Legion_501, warum steht die Antwort 2Mal?

Egal! Nimm am besten eine Armbrust und baller mit Frost-Munition nur auf den Kopf. Außerdem wäre es hilfreich, das Schwein gestreichelt zu haben (großes Herz) den Kut-Ku zu fangen und die Fähigkeit >Glück< (Schicksal) zu haben.

Übrigens: Bei MHFU ist ein Fehler, wenn bei der Munitionsliste im Waffenladen steht >Wasser: 3<, dann bedeutet das, das diese Armbrust mit Frost (also Eis) schießt (andersrum auch).

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 10:38 von Lugardi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mach am besten den blauen Yian Kut-Ku und zerschlag ihm die Ohren, am besten ist es wenn er so was glitzerndes verliert(versuchs mit Schallbomben) dann aufsammeln und mit glück Kut-Ku Ohr bekommen.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 21:50 von invic432

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)