Welchen level sollte ich haben ? (Dawnguard)

Hey :) hab da mal ne frage was das level angeht... ich bin jetzt erst auf level 21 da ich von vorne beginnen musste wegen einem Fehler( war aber schon 81;) ) welchen level sollte ich eurer Meinung nach erreicht haben um mit dawnguard zu starten ?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 02:07 von newgamer181

3 Antworten

es kommt nicht auf das level sondern wie weit du im spiel bist, wenn du es schon durch hast kannst du die neuen waffen und fähigkeiten nach der questreihe nicht mehr gebrauchen fängst du aber erst an (was man bei lvl 21 nicht mehr behaupten kann) ist man noch zu schwach dafür.wenn du so im ersten drittel des spiels fertig bist würde ich damit anfangen.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 02:24 von iXBLreach

Ich habe viele Nebenquests beendet dafür bin ich in den hauptquests jetzt noch nicht so weit... bin aber schon über der Hälfte :) danke :D

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 02:31 von newgamer181

Du brauchst mind. Level 10. Ne andere vorraussetzung gibts nicht.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 09:40 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)