Kommt Battlefield 4 vor Bad Company 3 ? (BF 4)

In einem Artikel ist gestanden, dass bei Medal of Honor Warfighter bei der Limited edition die Beta von Battlefield4 spielbar ist. Will Dice wirklich schon Battlefield 4 veròffentlichen oder habe ich da falsche Quellen gefunden?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 02:30 von trustsoft

9 Antworten

Es ist nichts bekannt von irgendeinem neuen Battlefield.
Allerdings ist BF4 wahrscheinlicher.Sie dir dieses Video mal an:&feature=g-u-u

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 14:33 von GTAZOCKER123

Battlefield 4 kommt ganz sicher! Die Demo dazu schon im Herbst 2013.

Von Bad Company 3 dagegen hört man nichts mehr. Vermutung: BF4 kommt vor BC3.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 15:48 von Fili

Vermutung: Bad Company 3 kommt gar nicht mehr

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 21:24 von ElderScrollsFan

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
überlegt doch mal etwas nach
wurde in bfbc2 der böse getötet oder nicht?
JA klar wurde er das
wenn bfbc3 kommt wird es wahrscheinlich genauso wie es bf4 auch vill auch haben wird
nichts mehr mit der kampagne aus bfbc2 bzw. aus bf3 zutun haben

ausserdem ist es unwahrscheinlich, dass bf4 überhaupt kommt WEIL
dice gesagt haben dass sie ankündigen werden sollte ein neuer bf teil kommen
und da medal of honor nur von ea ist, ist die Chance viel geringer als wir überhaupt denken, dass bf4 oder bfbc3 im herbst 2012 kommen
solange bf3 noch dlcs bis märz 2013 veröffentlicht ist es doch wohl sehr blöd einen neuen bf teil rauszubringen

mfg Minimi

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 18:19 von Minimi95

ja denke schon

Antwort #5, 01. August 2012 um 13:18 von adil99

Tja Leute, man kann BF4 schon auf amazon verbestellen, also kommt es ganz sicher. Aja und man hat ganz klar bei medal of honor auch Zugang zur Beta, hab's mir mal vorbestellt.

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 22:45 von gelöschter User

danke an alle für die Antworten

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 13:02 von trustsoft

Gerne!

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 17:36 von gelöschter User

Es kommt. Die haben doch bei MoH eine Beta von BF4 angekündigt.

Antwort #9, 04. November 2012 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

Letzte Fragen zu BF 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)