Kingdom Hearts HD Collection Volume one? (Kingdom Hearts 3D)

Hey liebe Gemeinde,
habe auf YouTube das Video namens
"Kingdom Hearts HD Collection - Volume One Trailer E3 2012 "
gefunden und wollte mal wissen ob der trailer echt oder ein
fake ist? Laut dem Trailer soll die HD Collection auf der neuen Wii U und der PS3 erscheinen. Also ich würds cool finden hätte lust mal die ersten zwei KH teile in HD zu zocken, besonders weil die ersten zwei teile einfach Epic sind. Und der zweite teil wollte ich mir eh neu holen weil meine PS2 die net mehr abspielt da würde aber ein HD remake doch echt gerade gelegen kommen. Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 03:49 von dragonking014

8 Antworten

Kurz und knapp: Fake. Es wurde noch keine HD Collection angekündigt.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 09:31 von HellKaiser1989

es wird indirekt am ende von KH3d angekündigt.
ich glaube HD wird kommen, die frage ist nur, wann...

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 14:48 von Feenazoha

Feenazoha, nope. Am ende von KH3D gibt es zwar ne Botschaft, aber die weist nicht unbedingt auf ne HD Collection hin ~

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 14:51 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Wie sieht diese Botschaft den aus?

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 17:12 von dragonking014

Erfahre es doch selber in 3 Tagen :D

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 18:14 von ErlangerFreak

Ich halte den Release von KH3D garnicht mehr aus :D bin schon kräftig am zocken der anderen teile :D

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 18:21 von dragonking014

"The past will be reawakened as a new number
In never-before-seen detail
Prepare yourself for the awakening of the next number"

Der erste Teil kann auf eine HD Collection hinweisen. Jedoch der letzte Satz is mMn am wichtigsten. Prepare yourself for the awakening of the next number ... Eindeutig KH3 ~

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 18:47 von VanitasTheBest

woah klingt episch *.* danke für eure Antworten ^^

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 19:57 von dragonking014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)