Hilfe! Muss den Roten Stein in Thüringen finden um den schlüssel zu finden! (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Also, ich bin in Thüringen und muss dort um das Autogramm für Caroll
zu bekommen Spike an der Burg treffen. Um durch den Eingang zur Burg zukommen muss ich zuerst vom Pferd absteigen den Stein hinterm Tor fotografieren. Soweit bin ich schon aber wo finde ich den Stein wo der Schlüssel für das Tor ist? Wäre lieb wenn man mir Antworten würde.
Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 05:37 von Claroo

1 Antwort

Der Weg ist total kurz: drehe dich mit dem Pferd um, sodass dein Rücken zum Tor zeigt. Reite nun gerade aus. Bald wird eine Abzweigung kommen. Von unten bist du hergekommen, doch diesen Weg nimmst du nicht, du nimmst den, der fast an den, von dem du gekommen bist anschließt(der führt ein kleines Stück bergauf. Den Weg reitest du dann entlang. Irgendwann ist er zu Ende, du steigst ab, greifst unter den Stein und bekommst den Schlüssel(den Stein erkennt man gut, da er rot ist.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 19:30 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)