Story (vlt. enthaltene spoiler) (Rune Factory - Oceans)

ich habe gerade die trennung von sonja und aden erreicht nach dem endkampf und der golem wieder herstellung...
war das jetzt alles?
das spiel kann doch noch nicht zu ende sein. es gibt so viele fragen die unbeantwortet sind.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 07:57 von Darkgrudge

4 Antworten

Einfach den Abspann durchlaufen lassen.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 08:40 von Sue-chan86

entschuldige...
aber ich habe deine antwort nicht verstanden.
wenn du den abspann nach dem endkampf meinst, dann muss ich auf meine frage verweisen in der ich bereits erwähnt habe das ich schon bei der trennung von sonja und aden bin
wenn nicht, dann würde ich gerne wissen welchen du meinst.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 18:01 von Darkgrudge

die hauptstory ist dann zu ende, aber du kannst danach trotzdem noch quests machen, heiraten, eine familie gründen, etc. . wenn du sonja aus adens körper "verbannt" (getrennt) hast kannst du dir aussuchen mit wem du weiterspielst. wenn du dich jetzt z.b. für aden entscheidest muss sonja in das gasthaus ziehen.
wenn du alles so gemacht hast wie in dem video, hast du alles richtig gemacht ^^

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 20:59 von Rion

ok
vielen dank

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 18:38 von Darkgrudge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)