Ich komme bei "Irgendwo in Frankreich" leider nicht weiter... (Ratatouille)

Liebe Leute,

ich komme schon beim 1.Level (Irgendwo in Frankreich) nicht richtig weiter: nur 16 von 25 Amulettes geschafft, LKW unbezwingbar (wie komme ich auf das Seil?), hohe Kisten nicht erreichbar, das Anheben der Chili auf die Stufe mit den Kisten nicht möglich, beim Klettern am Gitter liegt ein Baumstamm im Weg und ich komme nicht rauf, Gartengarnitur und Seil nicht erreichbar...bin ich wirklich so ein Ei oder hat mein Spiel einen Defekt ?

Vielen Dank für Eure Tipps, L.G.Roman

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 10:23 von roman35

2 Antworten

Also ich schaffe bisher auch nur 18 Amulettes, jedoch bin ich auf das Seil gekommen und zwar so:

Unten am LKW ist ein Gitter, an dem du, wenn du das Springen vom Lenkrad aus nicht schaffst, auch hochklettern kannst und dann über die gestapelten Kisten bis zum Seil springen kannst. Ein Baumstamm liegt bei mir nicht im Weg. Das Gitter befindet sich am vorderen linken Rad vom LKW.

Aber wo wir gerade bei Eier sind: Ich bin ganz neu dabei und habe es noch nicht raus, wie man die 18 Amulettes speichert (die ich mir ja schon mühselig erspielt habe). Habe in der Anleitung gelesen, die PS3 speichert zwischendurch automatisch...die Frage ist nur wann, denn nun müsste ich schon wieder bei null Amulettes anfangen :-(

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 18:34 von gelöschter User

Hallo Roman,
ich denke du hast dein Problem mit dem LKW gelöst. Wenn nein einfach nochmal melden.
Hast du Level 1 beendet kannst du mir vieleicht sagen wo Emile ist, wie ich auf das Seil am Gartentisch komme und wie ich das Amulette links neben der Scheune mit den zwei Küken bekomme.

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 20:16 von andreas35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)