Dringend! (Harvest Moon)

Hey eine wichtige frage!

ich kenne einen trick unm die ernte göttin sofort zu befreien!
ich will heiraten...brauche ich also noch zusätzlich 60 wichtel,oder reicht es wenn ich die ernte göttin befreit habe?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 10:21 von Geilometer

9 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht...
Du brauchst 60 Ertnewichtel, dann kannst du zum Beispiel eine Blume in den EG-See werfen und die Ertnegöttin kommt. Dann kannst du heiraten.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 11:48 von _Milly_xD

Keine Ahnung, aber probiers doch einfach mal aus. Steigere die LP eines Mädchen, bis sie ein rotes Herz hat. Dann müsstest du die blaue Feder bei Karen kaufen können und damit in der Hand (oder damit ausgerüstet) sprichst du das Mädchen an. Wenn die blaue Feder nicht zum Verkauf steht oder sie es (trotz aller erledigter!) Herzevents nicht annimmt, weißt du auf jeden Fall, ob du noch zusätzlich Wichtel brauchst. Ich hoffe, dass alles verständlich ist und dass ich helfen konnte :)
Wenn du das Ergebnis weißt, kannst du es mir mitteilen?

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 15:41 von TheCookieprincess

Wie geht der trick denn?

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 16:11 von Katielove

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Cheating oder Ausnutzung eines Bugs? Ich würde von beidem abraten^^

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 20:13 von Cyara

ja danke ihr habt mir geholfen

...

achsooo..
der trick: du musst eine bestimmte reihenfolge von erntewichteln finden (sind 7stück odersooo) und dann kommt die erntegöttin wieder...aber achtung! ich habe es noch nicht ausprobiert und es nur gelesen...

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 10:03 von Geilometer

Und welche Erntewichtel? Von einem Team? In einer bestimmten Zeit?

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 10:16 von _Milly_xD

@Milly lass lieber die Finger davon, falls es funktioniert ist das ein Bug, und du weisst ja, was die alles anstellen können^^

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 19:21 von Cyara

jaaa probier es lieber nicht,denn ich habe es ja nur gehört

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 18:53 von Geilometer

@Cyara: ... Ja das weiß ich :( Leider ist das so... :( Schon blöd, man könnte es ja probieren, ich verkaufe mein Spiel eh und kauf es mir dann nochmal neu :) Vielleicht... :D

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 21:10 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)