Skyrim Tipps und Tricks Boethiahs Schrein (Skyrim)

Ich soll einen Sklaven in den Schrein Boethiahs locken,ihn die Opfersäule berühren lassen und ihn dann,wenn er von dem Zauber gefangen wurde,ermorden.Danach wird mir Boethiah erscheinen.MÖCHTE NUN WISSEN,WO MAN EINEN SKLAVEN FINDET?Habe schon gesucht,aber noch keinen gefunden.Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 10:33 von Rauti

6 Antworten

Einen Begleiter. Jemanden der dir folgt und dem du Befehle erteilen kannst.

Du sagst ihm/ihr er/sie soll sich zum Altar stellen. daraufhin wird er/sie gelähmt.

dann nimmst du dieses Ritualdolchdingsi und schreitest zur Tat.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 11:06 von derschueler

Und wo genau finde ich den Begleiter?In der Nähe vom Schrein,oder wo?Und wie kann ich ihm die Befehle erteilen?

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 11:16 von Rauti

IRGEND EINEN Begleiter. Völlig egal welchen. Lydia, Uthgert, Mijoll die gehen alle. Such dir den aus den du am wenigsten vermissen wirst.

BEfehle erteilst du ihnen logischerweise indem du mit ihnen ..."redest" °__°

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 11:17 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dank Dir!

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 11:28 von Rauti

Habe jemanden gefunden,der mir gefolgt ist,er hat sich an die Opfersäule gestellt,und ich habe ihn getötet.Dann stand oben drüber der Quest ist abgeschlossen,und ich soll mit Boethiahs Medium sprechen.Das ging aber irgendwie nicht,der hat immer dasselbe gequatscht.Was soll man denn danach machen?Komme nicht weiter.

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 19:35 von Rauti

nachdem du jemanden gekillt has kehrt boethia in den körper und spricht mit dir und dann passiert as was in skyrim immer passiert ALLE WOLLEN DICH TÖTEN

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 23:23 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)