Hunger Games Server ! (Minecraft)

Heyhoo Leute,

ich spiele auf den minecraftpvp.com server Hunger Games und gestern Abend habe ich da das erste mal gewonnen , aber jetzt zur Frage:

Als ich gewonnen hatte, bin ich nochmal spielen gegangen auf den nächsten Server aber dann ist was ziemlich geiles-komisches passiert,

ICH KONNTE AUS IRGENDEINEM GRUND FLIEGEN, und ich wollte das garnicht :( dann wurde ich für 24 hours gebannt obwohl ich garnicht weis wie ich das angestellt habe O.o

Ich habe nur Optifine als Mod drin , und das R3D craft pack mehr nicht

Weis also jemand wie oder wieso ich fliegen konnte?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 11:26 von kaza7

5 Antworten

JETZT BIN ICH AUCH SCHON FÜR ImMER GEBANNT! WTF?!?!

ICH HABE 0 AHNUNG WIE ICH DAS GEMACHT HABE!

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 11:29 von kaza7

Dass warst das nicht das war auch bei meinen Freund er hatte auch fliegen er wurde gebannt und als ich mal im Chat /money eingegeben hab hatte ich unendlich viel geld xd ich glaub das war der Moderator (ich nenn jetzt keine Namen).
Hast du gesagt das du fliegen hast wenn ja hätts lieber nicht machen sollen weil jeder sagt dann "Du Hacker" oder so.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 11:45 von JanoschGermany

Reparier mal deine Tastatur, der Shift-Button scheint zu klemmen.
Und schonmal den Admin angeschrieben?

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 11:59 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich glaub ja, dass die capslock Taste eben das letzte mal funktioniert hat.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 16:01 von MrToast_xD

Ja ich habe den admin schon angeschreiben seit 3 tagen keine antwort -.-

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 17:03 von kaza7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)