Bringt des noch was? (Monster Hunter 3)

Also meine Wii war eine Zeitlang Kapputt und ich konnte deshalb nie mit Monster Hunter Tri anfangen zu spielen... Jetzt wo meine Wii wieder Funktioniert möchte ich anfangen zu Spielen.Doch mir wurde gesagt das das Spiel nicht gut sei und ich meine Zeit nicht mit Monster Hunter verschwenden sollte für die Wii sondern für die Psp mit welchem soll ich jetzt anfangen Monster Hunter Freedom Unite für die Psp, oder Monster Hunter Tri für die Wii?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 11:33 von NarutoFreak104

5 Antworten

Wenn du ein Komponentenkabel, einen Classic Controller Pro und eine USB Tastatur hast, dann eher Tri. Das Spiel ist zwar der letzte Schrott aber du kannst es ja mal probieren. Viele spielen es grad mal 1000 Stunden. Die Grafik ist kein HD und Kochen, Waschen oder Bügeln kann Tri auch nicht. Schmeiß die CD lieber weg, es kostet eh nur noch fast 50 Euro. Kauf lieber das ältere Fredom Unite für die PSP, bei dem du ne noch schlechtere Grafik und keinen eingebauten Onlinemodus hast.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 12:00 von inaschu

Spiel am besten Tri weil man mehr machen kann als bei Unite(Schwimmen,Tauchen...).

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 15:58 von invic432

nimm tri da kann man cyberse* machen ;D xDD

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 18:46 von H-HSpeediH-H

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
tri natürlich keine frage und wenn du WLAN hast dann erst recht

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 19:54 von DHking

Monster Hunter Tri natürlich :D ich Find es besser als Monster Hunter Freedom Unite ;D mit Wlan bockt es sich noch mehr ;D

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 09:14 von Sai97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)