Anmelden (Sims 3)

Soll ich mich bei Sims 3 anmelden? Ist das ratsam? Welche Vorteile gibt es? Gibt es auch Nachteile? Wie bekomme ich Simpoints? Kann es zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, wenn ich mich anmelde? Kostet das was?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 11:34 von flashsmash

1 Antwort

Also wenn du diese Seite meinst: http://de.store.thesims3.com/
Die ist völlig kostenfrei und sie bietet viele Vorteile.
Du kannst dich dort mit deinen Freunden über Sims austauschen,deren Kreationen von Sims oder Tieren empfehlen oder auch downloaden.Wenn du Simspoints erwerben möchtest,gelingt dir das nur indem du sie im Laden oder im Internet auf der Seite kaufst.Wenn du allerdings andere Simsspieler auf diese Seite einlädst und sie sich ebenfalls anmelden,bekommst du von der Seite Simpoints.
Außerdem kannst du dir so Aktualisierungen für dein Simsspiel herunterladen,damit es noch besser wird.Nachteile hat es eig. nicht.Ich bin jetzt seit letztem Jahr Winter angemeldet und mir gefällt es dort immer noch sehr gut.
Allerdings liegt die Entscheidung bei dir.
Wenn du weitere Fragen hast melde dich einfach bei mir.
Deine Lauii

P.S.:Mein Nickname bei der Simsseite ist laui97,falls du dich doch dort anmeldest und ebenfals Fragen hast oder etwas über die Seite erfahren möchtest.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 12:40 von lauiii

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)