Problem beim Füttern von Leckerlis (Mein eigenes Tierheim)

Meine Katze nimmt das Leckerli nicht an!
Mein Tierchef sagt immer wieder, versuche es doch noch einmal. Aber iich habe es schon so oft versucht, sie nimmt es einfach nicht. Ht jemand einen Tip? Ich kann sonst nicht weiterspielen. Danke.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 11:48 von mayabochum

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)
* gesponsorter Link