Problem beim Füttern von Leckerlis (Mein eigenes Tierheim)

Meine Katze nimmt das Leckerli nicht an!
Mein Tierchef sagt immer wieder, versuche es doch noch einmal. Aber iich habe es schon so oft versucht, sie nimmt es einfach nicht. Ht jemand einen Tip? Ich kann sonst nicht weiterspielen. Danke.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 11:48 von mayabochum

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)
* gesponsorter Link