Problem beim Füttern von Leckerlis (Mein eigenes Tierheim)

Meine Katze nimmt das Leckerli nicht an!
Mein Tierchef sagt immer wieder, versuche es doch noch einmal. Aber iich habe es schon so oft versucht, sie nimmt es einfach nicht. Ht jemand einen Tip? Ich kann sonst nicht weiterspielen. Danke.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 11:48 von mayabochum

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Erfinder richtet zum 20. Geburtstag warme Worte an die Fans

Super Smash Bros.: Erfinder richtet zum 20. Geburtstag warme Worte an die Fans

Und wieder feiert eine von Nintendos ikonischen Videospielreihen einen runden Geburtstag: Die "Super Smash Bros." (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)
* gesponsorter Link