Problem beim Füttern von Leckerlis (Mein eigenes Tierheim)

Meine Katze nimmt das Leckerli nicht an!
Mein Tierchef sagt immer wieder, versuche es doch noch einmal. Aber iich habe es schon so oft versucht, sie nimmt es einfach nicht. Ht jemand einen Tip? Ich kann sonst nicht weiterspielen. Danke.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 11:48 von mayabochum

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)
* gesponsorter Link