shen gaoren (MH Freedom Unite)

hey leute ich versuche es immer wieder aber ich schaffe es einfach nicht de shen gaoren bei der dringenden Qust zu bekämpfen könnt ihr mir helfen ? danke.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 12:14 von MonsterHunterfU98

6 Antworten

Also nimm ein Feuer Schwert und mach Jedes Bein zu Erst rot und dann Blutrot. Dadurch macht er keine Angriffe. Verjage ihn einfach also warte bis zum Ende der Zeit, NICHT AUFGEBEN!
Welche Rüssi benutzt du?
Viel Glück

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 13:43 von AdiPlaysMHFU

Danke
:
insgesamt 303 verteidigung
alles Tigrex ausser Hüfte die ist kushala kokon und den helm dier ist todesgestank
ich habe aber (waffe) nur Wyvern klinge herbst reicht die ?

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 14:02 von MonsterHunterfU98

Jondie reicht locker wenn alle Beine rot sind weiter drauf dann werden sie wieder grau und er fällt für 2min (ca) um wenn dann alle bis auf eins rot sin stirbt er (wenn noch ca 2 min ü eig sind

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 15:42 von shengaoren26

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich mein den im Dorf

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 15:45 von shengaoren26

ok danke :)

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 15:49 von MonsterHunterfU98

wenn das nich kapt nim meinen hammer udn hau aud den körper drauf, sieg wenn der timer 10 minuten ereicht garantiert.

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 21:58 von Akantor-Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)