Fragen zu Cha-Cha (Monster Hunter 3)

Cha-Cha erzählte mir, dass ich ihm in Quest Fleischsaft
geben soll, nur wie mache ich das?
In Quest kann ich ihn nicht ansprechen?
Und wo bekomme ich oder wie mache ich Fleischsaft?

UND:

Er erzählte mir auch etwas von einem "Signal", dass ich ihm senden kann, wenn ich mich verlaufen habe oder so.
Und das ich es ihn irgendwie Senden könnte.
Wie mache ich das denn?
Muss ich ihn dafür im Dorf lassen?

Es wäre Nett wenn jemand bescheid weiß und mir eine Antwort gibt :D

Ich weiß, ich habe echt viele Fragen :P

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 12:22 von Twilightwolves100

4 Antworten

um ihm etwas zu geben gehst du auf den objektbeutel u nd drückst auf "geben" ;)
ein signal sendest du mit der wii Fb mit 2 und dann +
also das menü an und dann steht darunter signal und die entsprechende taste

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 12:24 von dr-eckig

und entschuldige dich nicht dafür, dass du viele fragen hast.
dafür gibt´s doch diese seite hier ;)

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 12:29 von dr-eckig

und es gibt meines wissens kein fleischsaft

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 12:32 von dr-eckig

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wahrscheinlich meint er Sprintsaft, welches man durch Kombination mit blutiges Steak & Katalysator oder noch besser gebratenes STeak & Sprint-Extrakt

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 16:13 von bazooka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)