Wieso kann ich den Perk "Meisterschütze" nicht auf Pro spielen? Bugg? (MW 3)

Hallo liebe com.

Wie schon das thema sagt habe ich ein problem mit einem Perk um genau zu sein das Perk "Meisterschütze" !
In der beschreibung steht ich soll 5 kills mit angehaltender luft machen was auch kein problem ist aber irgendwie zählt der die kills nicht zu dem Perk dazu. Ein Fehler meinerseits schließ ich aus da ich ALLES probiert habe was in diversen Foren beschrieben wurde.

vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen

weitere details:
http://callofduty.4players.de/board185-call-of-...

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 12:39 von Hermi_84

2 Antworten

Hallo,
soweit ich weiß musst du 50 Kills mit angehaltener Luft machen, hoff ich irre mich jetzt nicht^^
Am besten spielst du einfach ein paar Runden Sniper und dann haste das schnell ;)

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 18:27 von Metal-Head666

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
is hier falsch, wollte auf pc platform posten, ist da jetzt auch. zu deiner antwort: ich spiel sniper seit das spiel raus ist und habe bestimmt über 1000 kills (Meisterschütze+Luft anhalten)

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 18:42 von Hermi_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)