hilfe (Halo Reach)

warum spielt man in halo reach nicht master shief sonder so eine andere gestalt?Und ihc verstehe auch nicht den zusammhang des spiels,was hatt den halo 3 mit halo reach zutun?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 12:43 von philipp2020

16 Antworten

halo reach is die Vorgeschichte von halo 1

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 13:01 von saifullah124

Sag wir mal so: Ohne Halo Reach würden die anderen Spiele nicht in der gleichen Form möglich, weil es dann an einer der wohl entscheidensten Sache der Spiele Reihe fehlen würde.
(Wer meint, die Hauptperson der Spiele sei Master Chief, sollte das vielleicht überdenken. Die meiste Zeit geht es um eine ganz... andere "Person")

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 13:21 von Grayf0x

sondern um...

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
cortana hab ich recht ich meine nobel 6 hat ja auch cortana bekommen um es dem master chief sozusagen zu überreichen und in halo3 geht die ganze geschichte auch um cortana ... zu deiner frage lass lieber die finger von halo wenn man sowas nicht mal beim kaufen auf der verpackung GELSESN hatt dann echt... da steht ganz deutlich auf dem cover :``Während das Spiel die VERGANGENHEIT zu Thema macht, entsamt die Grafik der Zukunft´´ bitte informieren bfeor man den den 6 teil einer saga kauft...

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 19:17 von gelöschter User

ich habe ja alle teile von halo
aba ich habe halt nur halo reach nicht verstanden
die anderen teile habe ich verstanden

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 20:00 von philipp2020

in halo reach geht es hauptsächlisch um die schlacht von reach und nicht um cortana oder den chief und das am ende war auch nicht um cortana sondern nur ein kleiner teil von cortana denn cortana war zu dem zeitpunkt auf der gamma station mit dem master chief

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 21:26 von 93Spartan117

Mal sozusagen:
Dieser "kleiner Teil" ist auch der wichtigste Teil, weil er wichtige Daten aus dem Archiv der Blutsväter beinhaltet (wie z.B. die Koordinaten des ersten Halo-Rings, ohne den es nicht weiter gehen würde).
Außerdem, wenn es um die Schlacht von Reach gehen würde, könnte man das auch viel besser darstellen. Und wenn es um Reach geht, warum sollten die dann die Daten von Hailey holen? Es rettet ja den Planeten in keinster Weise.
Die verdammte Halo Geschichte dreht sich um Cortana... der Master Chief kommt mir eher wie ein lebender Beschützer und Retter vor, der auf Cortana aufpasst.

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 23:12 von Grayf0x

nein irgendwie ja nicht die koordinaten hatte cortana von einem felsen den sie auf sigma octanus IV gefunden hat

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 01:01 von 93Spartan117

echtmal warum heißst es überhupt halo reach das hat fast nix mit reach zu tuhn man sollte lädiglich Dr.Halsey helfen wenn man den planeten beschützen müssten hätte man ein viel besseres spartan team nehmen können warum muss man also ausgerechnet das nobel team spielen es geht um cortana ... ist doch klar aber ich hab keine ahnung

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 01:15 von gelöschter User

nein man muss den planeten reach haupsächlisch von der allianz verteidigen aber der spieler weiß ja schon von anfang an das man verliert und der eigene spieler und sein team stirbt

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 01:52 von 93Spartan117

Wenn man das Szenario mal in die Realität versetzt, wissen die doch schon eigenlich, das der Planet verloren ist, nachdem sie den ersten Super Carrier vernichtet haben, da dann die Allianz Hauptstreitmacht in den Orbit von Reach gesprungen ist. Erst da wird ja auch erst die plantera Evakuation für die Zivilbevölkerung ausgerufen. Das würde eigentlich auch erklären (abgesehen von ihrer emotionalen Bindung zu Halsley), warum sie diese, für den Planeten sinnlose Aktion, durchführen. Ja, das ergibt Sinn.
Und ich entschuldige mich kurz, das ich den Buchinhalt vollkommen außer Acht gelassen habe. Natürlich, die Koordinaten hat Cortana von Sigma Octanus IV (war das auch nicht der erste Kontakt von John mit der Lekgolo Jäger-Klasse? Besitzte das Buch leider nicht mehr).

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 10:54 von Grayf0x

jaa stimmt ich glaube aber das sie nicht den kompletten planeten evakuiert haben weil die allianzler nicht z.B nicht new allexandria oder andere städte sonder nur gewisse militärberreiche angegriffen haben

Antwort #12, 18. Juli 2012 um 11:30 von 93Spartan117

Die Allianz hat doch eig alles verglast außer die Orte an denen es Artefakte gibt.

Antwort #13, 18. Juli 2012 um 20:02 von no_idea

ach und die Spartaner III sind eine " Selbstmordeinheit" auch wenn sie wissen das sie sterben erledigen sie ihren Auftrag, und im Spiel bist du schließlich ein Spartaner III

Antwort #14, 18. Juli 2012 um 20:08 von no_idea

ps: mann kann in der letzten mission also the pillar of autum in halo reach den master chief sehen ^^

Antwort #15, 19. Juli 2012 um 13:46 von Crazy_Cooki20

jaa in der crio röhre :D

Antwort #16, 19. Juli 2012 um 14:41 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)