Redstone abbauen (Minecraft - Pocket)

Hey Leute! Ich habe gerade relativ viel Redstone gefunden, sber ich kann es nicht abbauen. Wie macht man das bzw geht das überhaupt schon? Danke im vorraus :P

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 13:01 von LeaLi123

8 Antworten

hä es gibt noch nicht mal redstone.das ist eiseernerz.baue es mit der steinspietzhacke ab.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 19:31 von Huricanehelms

doch natürlich giebt es redstone es giebt auch schon diamant gold, lapislazuli ,eisen ,kohle
probier dir ne diamant spitzhacke zu holen mit der müsste es gehen aber ich bin mir noch nich sicher hab kein diamant mehr um mir eine zu craften und somit weis ich es nicht ob man red stone damit abbauen kann

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 21:46 von playamax

Welche seed Mus man eingeben damit es redstone gibt?ich hab schon lange danach gesucht aber nie gefunden.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 15:06 von Huricanehelms

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
giebt keinen seed dafür glaub ich

du musst bis zur endschicht runter graben und ab dort ungefähr in jede richtung ungefähr 5 blocks hoch und 8 blocks breit graben immer weiter dann findest du viel davon glaub mir

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 10:06 von playamax

Nein ich habe schon ganz lange eine höhle die ich ganz runter gebaut hab.da ist kein redstone.und schade das man im Creative Modus kein redstone hat.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 14:36 von Huricanehelms

such weiter ich hab schon verdammt viel redstone gefunden aber kann damit noch nichts anfangen hab ungefähr schon so um die dreißig blocks aber mir wär lieber wenn ich mehr diamant fände

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 16:49 von playamax

Jo Diamanten wären geil:)

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 10:02 von Huricanehelms

Leute es gibt eig. Redstoneerze aber wenn man es abbaut dropt es nix :(

Antwort #8, 19. Juni 2013 um 15:09 von Russty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)