Hallo Leute (Black Ops)

Wichtige frage:woran erkenn ich dass ich die uncut version habe?Ich bin österreicher und habs mir beim media markt BO gekauft um ca 30 euro auf dem cover steht nicht uncut aber wenn ich so schau und in den zombie modus einsteig fliegen bei den zombies ganz viel körperteile weg hehe :P(kopf;arm,unterleib,)-ist das jetz uncut oder was?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 13:16 von Goblinkiller

2 Antworten

Ja es ist Uncut.Erkennen tust du Cut/Uncut an der Altersbeschränkung (PEGI = Österreich,USK = Deutschland)Ich kauf mir meine Sachen immer auf ner Österreichischen Uncut Seite.Bin ja Österreicher ;).

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 18:51 von Projekt-X

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Guck mal in JEDEM Land gibts die Black Ops Uncut Edition AU?ER in DEUTSCHLAND, so ist es mit so ziemlich jedem Spiel ab 18, weil Deutschland in dieser Hinsicht scheiße ist, deswegen boykottiere ich die deutsche Version von solchen Spielen und bestelle die Uncut Version aus der United Kingdom oder den United States also die UK Edition oder US Edition

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 02:39 von Zombie-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)